nene
kein Interesse mehr, nachdem du gehört hast, dass es KEINE 5 Pullen billigen Wein gibt???
nene
kein Interesse mehr, nachdem du gehört hast, dass es KEINE 5 Pullen billigen Wein gibt???
kann ich doch nich wissen dass bei dieser drecks wm ein spieltag nur 2 tage dauert
kann ich doch nich wissen dass bei dieser drecks wm ein spieltag nur 2 tage dauert
nur masta hat d-pol richtig; dafür siehts mit den restlichen 5 spielen gut aus...
und ab 19:30 uhr dann die 2.schicht für heute
1. Hamburch 90
2. Birne 90
3. alonso-mosley 87
4. ankemaus 87
4. iky 87
4. MasterFrankfurt 87
4. Pizarro14 87
4. Valderama 87
4. Zizu 87
10. Costakurti 84
10. Kartenfahnder 84
10. oeke 84
10. Spargo 84
...........
Alles anzeigen1. Hamburch 90
2. Birne 90
3. alonso-mosley 87
4. ankemaus 87
4. iky 87
4. MasterFrankfurt 87
4. Pizarro14 87
4. Valderama 87
4. Zizu 87
10. Costakurti 84
10. Kartenfahnder 84
10. oeke 84
10. Spargo 84
...........
Hm noch punktgleich mit dem Handball-Profi Fahnda, aber jetzt wirds wohl mit mir bergab geben.
Die Spiele für die Hauptrunde sind jetzt bei Kicktipp eingetragen.
Also weiter gehts mit den Tipps!!
und Bonus-Tipps nicht vergessen!
einer is immer der Letzte, und diesma bin ichs wohl
Gandi is in da House
nur masta hat d-pol richtig
wer sowas tippt, sollte von vornherein 4 punkte abgezogen bekommen..
fahnder, schreite deines amtes! :p:
wirklich unsportlich hingegen fand ich gestern die franzosen...
in ner k.o. runde hätten man island mit 10 toren unterschied aus der halle gefegt. tut mir leid für die ukraine...
Alles anzeigenwer sowas tippt, sollte von vornherein 4 punkte abgezogen bekommen..
![]()
in ner k.o. runde hätten man island mit 10 toren unterschied aus der halle gefegt. tut mir leid für die ukraine...
so richtig Ahnung vom Regelwerk hast du aba auch nich,oda?
die Franzosen gehen damit mit 0:2 Punkten in die Hauptrunde, glaub nich, dass die absichtlich so hoch verloren haben
wer sowas tippt, sollte von vornherein 4 punkte abgezogen bekommen..
![]()
.........
ich schreite, aber wohin???
ich schreite, aber wohin???
![]()
ins Amt, Walter
ins Amt, Walter
da bist du doch schon???
so richtig Ahnung vom Regelwerk hast du aba auch nich,oda?
![]()
die Franzosen gehen damit mit 0:2 Punkten in die Hauptrunde, glaub nich, dass die absichtlich so hoch verloren haben
ich hatte das mit den punkten schon im hinterkopf.. vielleicht haben die franz. das spiel zu sehr auf die leichte schulter genommen und wurden dafür zurecht bestraft. da unsportlichkeit zu unterstellen ist vielleicht übertrieben.
dennoch tuts mir leid für die ukraine, da die das eigentliche spiel um platz 2 ja für sich entschieden haben.
wie auch immer..
Alles anzeigenwer sowas tippt, sollte von vornherein 4 punkte abgezogen bekommen..
![]()
Hm sovel ich weiss gilt Island doch als Geheimfavorit, oda?
Die Spiele für die Hauptrunde sind jetzt bei Kicktipp eingetragen.
Also weiter gehts mit den Tipps!!
Ich hab im Moment Probleme, die Scheiß Seite zu öffnen.
Ich hab im Moment Probleme, die Scheiß Seite zu öffnen.
![]()
versteh ich bei dir gar nicht
Hm sovel ich weiss gilt Island doch als Geheimfavorit, oda?
habt recht, ich hab die franzosen einfach sehr stark in erinnerung und mich gestern irgendwie gewundert.
hab das spiel auch nicht gesehen, kann also nicht soviel drüber sagen wie stark die isländer waren.
vg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!