Schöne Sache das, Fahne war auch mehrmals im TV zu sehn
Freut mich!
Und was wird das erst für ne geile Viertelfinal-Show am Dienstag in Kölle:
D-Spanien
UND
Kroatien-Frankreich
Hammer!!
Schöne Sache das, Fahne war auch mehrmals im TV zu sehn
Freut mich!
Und was wird das erst für ne geile Viertelfinal-Show am Dienstag in Kölle:
D-Spanien
UND
Kroatien-Frankreich
Hammer!!
Uiuiui jetzt kommts abba knüppeldick. Zuerst im VF gegen Spanien und sollten wir das überstehen gegen den Sieger aus Frankreich gegen Kroatien.
Uiuiui jetzt kommts abba knüppeldick. Zuerst im VF gegen Spanien und sollten wir das überstehen gegen den Sieger aus Frankreich gegen Kroatien.
![]()
![]()
hätten sie besser heute mal verloren...
![]()
![]()
Sei froh, daß Du keine Finalkarte hast...
Hier dann mal ein paar Bilder vonner Handball-WM in Dortmund, angefangen mit D-Tunesien am Donnerstag (und der Klassiker Brasilien-Grönland):
Alles anzeigenhier mal ein paar bilda von der fahne aus TV-Sicht
edit: ich weiß- is ne schei* qualiaba wat willst du von nem Foto auffen TV erwarten?
"grabben" heisst das geheimnis
Hier dann mal ein paar Bilder vonner Handball-WM in Dortmund, angefangen mit D-Tunesien am Donnerstag (und der Klassiker Brasilien-Grönland)
:
kommen noch mehr?
Samstag, D-Frankreich:
wenn ich es technisch gebacken bekomme gibts auch noch ein kleines Video vom Samstag
Samstag, D-Frankreich:
Warste da bei der Presse oder im Innenraum? Schöne Bilder!
Samstag, D-Frankreich:
die stimmung ist gut eingefangen, als ob man dabei wäre
und Sonntag, 28.01., mit Tooor-Fahne, NIED-Fahne (MasterFrankfurt) und Uuidala-Fahne (Arnibanani):
Bei bwin ist D übrigens Favorit gegen Spanien.
Hier noch ein kleines Video von der Feierei nach D-Frankreich:
http://www.youtube.com/watch?v=32FquC0fJ-I
falls es funzt...
( The video you have requested is not available. If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.)
im mom
The video you have requested is not available.
If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.The video you have requested is not available.
If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.
du fahnder, der goleo sieht aba komisch aus..
du fahnder, der goleo sieht aba komisch aus..
Goleo heißt jetzt Hanniball und hat ne Hose an!
Goleo heißt jetzt Hanniball und hat ne Hose an!
immer dieses china-fake-zeugs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!