Schöne Sache das, Fahne war auch mehrmals im TV zu sehn
Freut mich!
![]()
Und was wird das erst für ne geile Viertelfinal-Show am Dienstag in Kölle:
D-Spanien
UND
Kroatien-Frankreich
Hammer!! ![]()
![]()
![]()
Schöne Sache das, Fahne war auch mehrmals im TV zu sehn
Freut mich!
![]()
Und was wird das erst für ne geile Viertelfinal-Show am Dienstag in Kölle:
D-Spanien
UND
Kroatien-Frankreich
Hammer!! ![]()
![]()
![]()
Uiuiui jetzt kommts abba knüppeldick. Zuerst im VF gegen Spanien und sollten wir das überstehen gegen den Sieger aus Frankreich gegen Kroatien.
![]()
Uiuiui jetzt kommts abba knüppeldick. Zuerst im VF gegen Spanien und sollten wir das überstehen gegen den Sieger aus Frankreich gegen Kroatien.
![]()
![]()
hätten sie besser heute mal verloren...![]()
![]()
![]()
Sei froh, daß Du keine Finalkarte hast... ![]()
Hier dann mal ein paar Bilder vonner Handball-WM in Dortmund, angefangen mit D-Tunesien am Donnerstag (und der Klassiker Brasilien-Grönland)
:
Alles anzeigenhier mal ein paar bilda von der fahne aus TV-Sicht
edit: ich weiß- is ne schei* qualiaba wat willst du von nem Foto auffen TV erwarten?
"grabben" heisst das geheimnis ![]()
Hier dann mal ein paar Bilder vonner Handball-WM in Dortmund, angefangen mit D-Tunesien am Donnerstag (und der Klassiker Brasilien-Grönland)
:
kommen noch mehr?
![]()
Samstag, D-Frankreich:
wenn ich es technisch gebacken bekomme gibts auch noch ein kleines Video vom Samstag ![]()
Samstag, D-Frankreich:
Warste da bei der Presse oder im Innenraum? Schöne Bilder!
Samstag, D-Frankreich:
die stimmung ist gut eingefangen, als ob man dabei wäre
![]()
und Sonntag, 28.01., mit Tooor-Fahne, NIED-Fahne (MasterFrankfurt) und Uuidala-Fahne (Arnibanani):
Bei bwin ist D übrigens Favorit gegen Spanien. ![]()
Hier noch ein kleines Video von der Feierei nach D-Frankreich:
http://www.youtube.com/watch?v=32FquC0fJ-I
falls es funzt...
( The video you have requested is not available. If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.)
im mom
The video you have requested is not available.
If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.The video you have requested is not available.
If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.
du fahnder, der goleo sieht aba komisch aus..![]()
du fahnder, der goleo sieht aba komisch aus..
Goleo heißt jetzt Hanniball und hat ne Hose an! ![]()
Goleo heißt jetzt Hanniball und hat ne Hose an!
immer dieses china-fake-zeugs
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!