Man beachte die Häufung der Abkürzungen;)
kommst nicht mit, was?
kommst nicht mit, was?
kommst nicht mit, was?
In deiner Sig gehts grad weita
okay - Kerze aufstellen und beten ...
bitte NICHT CBS
was hast du für ein Problem mit dem CBS?
In deiner Sig gehts grad weita
da fehlen noch FRA OPT 2xVF, 2xHF, 4xF, ITA OPT 3xVF, 2xHF und 2xF
Fresse Hosenmatz
Statt nächste Woche zu den Sandhasen oder Uschifußball kommst lieber mal ins Carl-Benz-Stadion zum REKORDVERSUCH und AUFSTIEGSFEIER
da fehlen noch FRA OPT 2xVF, 2xHF, 4xF, ITA OPT 3xVF, 2xHF und 2xF
Fresse Hosenmatz
![]()
Statt nächste Woche zu den Sandhasen oder Uschifußball kommst lieber mal ins Carl-Benz-Stadion zum REKORDVERSUCH und AUFSTIEGSFEIER
Wir könnten auch eine Fahrgemeinschaft nach Burghausen zur 3.LIGA-KLASSENERHALTFEIER bilden
was hast du für ein Problem mit dem CBS?
keines - im Gegenteil! - aber ich war noch nicht in dem Ding nebenan ... und Waldhof ist das einzig vernünftige Spiel in den nächsten 10 Jahren, wo man hin kann
Wir könnten auch eine Fahrgemeinschaft nach Burghausen zur 3.LIGA-KLASSENERHALTFEIER bilden
Wäre ich an einem anderen Tag sofort dabei! Aber am Samstag zählt NURDERSVW
Wäre ich an einem anderen Tag sofort dabei! Aber am Samstag zählt NURDERSVW
wir haben unser Spiel gegen Baunatal extra auf So verlegt, hoffe das hilft
keines - im Gegenteil! - aber ich war noch nicht in dem Ding nebenan ... und Waldhof ist das einzig vernünftige Spiel in den nächsten 10 Jahren, wo man hin kann
Offizielle Homepage des VfR Mannheim 1896 e.V. - Stadionbilder
schaus dir an, verpasste nix
so gehts mir auch
so gehts mir auch
tja, leutles - mir machts nix - ich war schon da
die Hauptsache ist doch, dass Waldhof den Aufstieg packt - ob im CBS oder im RNS ist doch völlig worschd!
die Hauptsache ist doch, dass Waldhof den Aufstieg packt - ob im CBS oder im RNS ist doch völlig worschd!
Punkte********
Offizielle Homepage des VfR Mannheim 1896 e.V. - Stadionbilder
schaus dir an, verpasste nix
na wenn ich 4. Liga Belgien fahre, dann erst Recht das da gg. Waldhof
so gehts mir auch
haste Kerzen schon gezündet?
sicherlich ... aber Aufstieg im CBS und Abschluss im RNS wäre doch fein
Punkte********
beleidige mal Checkerlein nicht
Stadtderby im Rhein-Neckar-Stadion
Sehr geehrte Damen und Herren,
der VfR Mannheim informiert hiermit, dass die Entscheidung ber den Austragungsort des Stadtderby zwischen dem VfR Mannheim und dem SV Waldhof heute gefallen ist.
Die Kommission bestehend aus Vertretern des Verbandes, der Polizei, der Stadt Mannheim und des VfR Mannheim hat heute nach einem Begehungstermin im Stadion entschieden, dass das Spiel am 31.05.2008 im Rhein-Neckar-Stadion stattfinden wird.
Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, dem 26.05.2008 ab 10.00 Uhr auf der VfR Geschäftstelle.
Quelle: Pressemitteilung VfR Mannheim v. 21.05.2008
Alles anzeigenStadtderby im Rhein-Neckar-Stadion
der VfR Mannheim informiert hiermit, dass die Entscheidung ber den Austragungsort des Stadtderby zwischen dem VfR Mannheim und dem SV Waldhof heute gefallen ist.
Die Kommission bestehend aus Vertretern des Verbandes, der Polizei, der Stadt Mannheim und des VfR Mannheim hat heute nach einem Begehungstermin im Stadion entschieden, dass das Spiel am 31.05.2008 im Rhein-Neckar-Stadion stattfinden wird.
Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, dem 26.05.2008 ab 10.00 Uhr auf der VfR Geschäftstelle.
jaa
STRIKE !!!
den Tag habe ich mir seit Monaten geblockt ...
warum denn auch net, ging doch die letzten Jahre auch..........
Alles anzeigenStadtderby im Rhein-Neckar-Stadion
so viel zum Thema 99% CBS
so viel zum Thema 99% CBS
Das war ja der Standpunkt der Polizei! Endlich hat mal die Vernunft gesiegt Das Polizeiaufgebot in Walldorf war ja größer als bei einem Bundesligaspiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!