Boggahl?
Jupp,Halbfinale und ich kann mim Fahrrad hin
Boggahl?
hatta Station?
Immer schön den SVW anfeuern!
Immer schön den SVW anfeuern!
mach lieber Fotos
hatta Station?
![]()
naja wenn man es so nennen will... ne Tribüne mit Überdachung gibt's immerhin
mach lieber Fotos
naja wenn man es so nennen will...
ne Tribüne mit Überdachung gibt's immerhin
Stadion ist alles, was mehr als 0 Stufen hat
Stadion ist alles, was mehr als 0 Stufen hat
gut dann isses eins juhu ein neuer Ground
mach lieber Fotos
wann kommt deine HP online?!
wie war das Spiel? froh sein über einen gewonnenen Punkt oder ärgern über zwei unnötig verlorene?
Gewonnener Punkt. Wichtig sind nur die 5 Punkte Abstand zu Platz 5.
ist doch keine Entfernung ...
ich (falls ich da bin) reise mehrere hundert km an
Naja die Rechnung scheint aufzugehen. Das Hotel ist ausgebucht.
Nicht mit mir. Steh ich lieber um 7 Uhr auf, als denen das Geld in den Rachen zu werfen.
Naja die Rechnung scheint aufzugehen. Das Hotel ist ausgebucht.
Nicht mit mir. Steh ich lieber um 7 Uhr auf, als denen das Geld in den Rachen zu werfen.
Aus dem SVW-Ticker....
"Geschätzte 10-20 KSC-Fans sind auf der Tribühne und machen sich langsam mal bemerkbar"
Toto und Klassenkameraden?
Aus dem SVW-Ticker....
"Geschätzte 10-20 KSC-Fans sind auf der Tribühne und machen sich langsam mal bemerkbar"
![]()
Pokalaus in Forst nach Elfmeterschießen
![]()
haha
Aus dem SVW-Ticker....
![]()
ne ich hab mich am Ende zu den Mannheimern gestellt,wäre fast als Karlsruher aufgelogen
haha
ne ich hab mich am Ende zu den Mannheimern gestellt,wäre fast als Karlsruher aufgelogen
Fresse ich hätte dich als Karlsruher geoutet
![]()
meine Fresse ...
Paar Bilder für die,die es intressiert KAmpione-on tour
Paar Bilder für die,die es intressiert
KAmpione-on tour
yeah totos HP
ZitatAlles anzeigenWaldhof muss sich rehabilitieren
Blick voraus fällt nach Pokal-Desaster schwerNur schwer beruhigen sich die Gemüter beim Anhang des SV Waldhof nach dem unerwarteten Pokal-Aus in Forst. Präsident Mario Nöll fordert von der Mannschaft ein "deutliches Signal", wenn sie am Sonntag (11 Uhr) zur besten Frühschoppenzeit bei der SG Sonnenhof Großaspach zu Gast ist.
Die ungewöhnliche Anstoßzeit ist abgesprochen: "Wir wollten das Hinspiel an einem Freitagabend, Aspach diesen Termin für die Rückrunde", erklärt Berater Rüdiger Lamm. Grund: Auf dem Sportgelände im Fautenhau findet am selben Tag eine Vereinsveranstaltung statt.
"Ich hätte mir am Mittwoch gewünscht, dass die Spieler rennen, als ginge es um ihr Leben", hat SVW-Trainer Alexander Conrad die Pleite beim Landesligisten noch nicht abgehakt. Für den 41-Jährigen gilt es jetzt, die Blau-Schwarzen in Schwung zu bringen. Ob die erhoffte Trotzreaktion kommt, muss sich zeigen. Ein Sieg würde mit Blick auf das Auswärtsspiel am Maifeiertag (15 Uhr) beim 1. FC Heidenheim zumindest für etwas Ruhe sorgen. Doch die Gastgeber, mit den früheren Waldhöfern Montero und Krasniqi, spielten fünf Mal in Serie Remis und wollen einen Dreier.
Spieler stehen unter Druck
Nicht erst nach der Schelte von Klubchef Nöll, der dem Team nach dem Auftritt in Forst vorwarf, "die Fans und den Verein im Stich gelassen zu haben", stehen einige Spieler in den kommenden Wochen besonders unter Druck - Stichwort Vertragsverhandlungen. Gleich, ob beim Spiel in der ersten oder zweiten Garnitur. Impulse erhofft sich Conrad am Sonntag vor allem im Angriff: "Da sind wir zu selten in der Lage gewesen, den besser postierten Mann zu sehen oder Kaltschnäuzigkeit zu beweisen. In dieser Hinsicht muss sich endlich mehr tun."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!