Sieht ja schonmal ganz gut aus...
2:0 zur Pause

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Sieht ja schonmal ganz gut aus...
2:0 zur PauseEndstand 6:0 !!!
-
Endstand 6:0 !!!
Glückwunsch
-
D
E
R
B
Y
S
I
E
G
-
so wieder zurück!
Mensch war das geil - hammer Choreo, hammer Spiel, hammer Stimmung & hammer Pyro! -
so wieder zurück!
Mensch war das geil - hammer Choreo, hammer Spiel, hammer Stimmung & hammer Pyro!Und noch ein paar Euro am Finanzamt vorbei
-
so wieder zurück!
Mensch war das geil - hammer Choreo, hammer Spiel, hammer Stimmung & hammer Pyro!Bilder bitte
-
Bilder bitte
Ich hatte leider keine Cam dabei!
-
Zitat
Waldhof macht das Derby zur klaren Angelegenheit
Mit einem 6:0 (2:0)-Kantersieg hat der SV Waldhof das 128. Stadt-Derby gegen den VfR Mannheim zu einer klaren Angelegenheit gemacht. Vor der etwas enttäuschenden Kulisse von 5099 Besucher im Carl-Benz-Stadion, waren die Blau-Schwarzen den Nachbarn über 90 Minuten in allen Belangen überlegen. "Ich hoffe, dass dieses Spiel eine Initialzündung war und ein Befreiungsschlag zugleich. Trotzdem dürfen wir jetzt nicht hochmütig werden", betonte SVW-Berater Rüdiger Lamm.
Mit 18 Minuten Verspätung, einer Gedenkminute für Mannheims verstorbene Fußball-Legende Fips Rohr und einer sehenswerten Fan-Choreographie des Blau-Schwarzen Anhangs auf der Ost-Tribüne, begann das Duell der beiden Rivalen. Waldhof-Trainer Alexander Conrad überraschte mit einer taktischen Variante: Dennis Weiland übernahm die linke Außenbahn im Spiel nach vorn, dafür rückte Emin Ismaili als zweite Spitze an die Seite von Melunovic: "Ich wollte mehr Dynamik vorn rein bringen", erklärte der 40-Jährige seinen geschickten Schachzug. Von Beginn an übernahm der SVW dann auch die Initiative: "Das war heute ein Klassenunterschied. Das Ergebnis geht in Ordnung. Waldhof war aggressiver und schneller am Ball", gestand VfR-Trainer Dieter Heimen. Es war nur eine Frage der Zeit, wie lange die nach nun sieben Spielen ohne Sieg viel zu ängstlich und verunsichert wirkenden Rasenspieler dem Druck stand halten konnten. Genau bis zur 30. Minute. Da zirkelte René Schwall eine maßgerechte Flanke auf Melunovic. Dessen Kopfball sprang VfR-Verteidiger Inan Bulut unglücklich an die Hand. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kapitän Christof Babatz sicher zur Führung. Danach war der Bann gebrochen. Der an diesem Tag überragende Ismaili vernaschte nur zwei Minuten später Sieverling und Glutsch per Körpertäuschung. Sein satter Linksschuss traf erneut ins Schwarze (32.).
Ein erneuter Doppelschlag des in der 54. Minute eingewechselten Daniel Reule (57./60.) brachte die endgültige Entscheidung. Crone per Kopf (85.) und Schilling (87.) machten in den Schlussminuten das halbe Dutzend voll. "Katastrophal", konnte Jean-Pierre Rubio-Sanchez den schwachen Auftritt der Blau-Weiß-Roten nur mit einem Wort umschreiben: "Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut, weil ich meine besten Jahre beim Waldhof hatte. Um so enttäuschter bin ich jetzt." Rückendeckung erhielt VfR-Coach Heimen von dem Sport-Vorsitzenden Alfred Borschert: "Eine Trainer-Diskussion gibt es nicht. Herr Heimen leistet sehr gute Arbeit."
Quelle:Waldhof macht das Derby zur klaren Angelegenheit
-
Bilder bitte
stelle ich heut Abend online
Respekt Waldhof, einfach nur affengeil.
- Stimmung: sehr gut
- Choreo: genial
- Spiel: Wahnsinn
- Stadion: schönes Ding
- Humba: laut, agressiv, lang, feurig
- Pyro bei Humba: einfach nur der WahnsinnUltras Mannheim - Danke für den Ständer Jungs
-
-
einfach nur Wahnsinn - so ne fette Pyro-Show mit einer Humba zu verbinden und quasi auf Kommando 20 Bengalen zu zünden ... GENIAL
Definitiv eines der Highlights in 2007
-
Bilder gibts jetzt hier:Ultras Mannheim 1999
-
wär ich blos hingefahren
-
wär ich blos hingefahren
mach Dir nix draus, stelle heut Abend qualitativ (nicht so) gute Fotos hier rein
PS: kleiner Trost ... in Metz wird wohl einiges gehen - Ultras feiern 10jähriges
-
Impressionen aus einer Handy-Camera (2 Mio. Pixel)
-
war ja wieder klar, dass, wenn ich nicht kann, ein Hammerspiel abgeliefert wird
-
war ja wieder klar, dass, wenn ich nicht kann, ein Hammerspiel abgeliefert wird
das war einfach nur geil - besser hätte mein erstes Heimspiel von Waldhof nicht sein können. Obwohl nur 5.099 Zuschauer
-
das war einfach nur geil - besser hätte mein erstes Heimspiel von Waldhof nicht sein können. Obwohl nur 5.099 Zuschauer
Zuschauerzahl wurde auf 6.141 korrigiert --> Meiner Meinung nach waren es aber über 7.000!
-
Zuschauerzahl wurde auf 6.141 korrigiert --> Meiner Meinung nach waren es aber über 7.000!
hatte vor dem Spiel auf knapp 8.000 getippt und war bei 5.099 doch recht überrascht, da ich viel mehr getippt hätte
6.144 waren es sicher, da 2 Kollegas und ich for free drin waren ohne Ticket
-
im kicker steht 7099
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!