Tach
jez hamma wirklich bald alle zusammen
Tach
Von mir aus kann das jetzt ewig so weiter gehen
steffen noch und denn könn wir der chefin ma sagen wat der cheffe wirklich für eina is
Na dann legt mal los
Na dann legt mal los
sach ma cheffe hat dir abba polsta gegeben wa? ich wollt dich ma aus spaß abschießen, ging nich
Na dann legt mal los
woher wissen wir denn jez, dass du nicht in wirklichkeit der cheffe bist
sach ma cheffe hat dir abba polsta gegeben wa? ich wollt dich ma aus spaß abschießen, ging nich
oder coolio (iglesias)...
Ähm, herzlich willkommen!
Ticketchefin ist dabei 11.01.2007 22:39 is nur spaß
nein er hat nur einmal bewertet hab ihn nicht überreden können
ich beherrsche die deutsche rechtschreibung und er nicht;)
ich beherrsche die deutsche rechtschreibung und er nicht;)
hmm, das können wier hier alle nich beurteilen
aloha
so jez ma butta beie fische, kommse mit nach prag? musst cheffe auch nich unbedingt mitnehm
so jez ma butta beie fische, kommse mit nach prag? musst cheffe auch nich unbedingt mitnehm
würde gerne aber er lässt mich nicht müssen zu ner familienfeier inne pfalz, aber slowakei und zypern sowie london da bin ich am start
würde gerne aber er lässt mich nicht müssen zu ner familienfeier inne pfalz, aber slowakei und zypern sowie london da bin ich am start
das is alles kindergeburstach, die ganz harten fahrn nur inne schechei
Nette begrüssung leute, aber warum schreiben nur die von denen ich mich fernhalten soll?????????????;)
tachen Uschi!
und nach wolfsburg zur meistafeia
dann bin ich wohl ne ganz harte mit vorfahren ausser tschechei apropos ganz harte warum fährst du dann?
- nur spass;)
und nach wolfsburg zur meistafeia
kommsu??
dann bin ich wohl ne ganz harte mit vorfahren ausser tschechei apropos ganz harte warum fährst du dann?
![]()
- nur spass;)
weil uschi mich mithaben will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!