SVW...SVW...SVW

SV Wehen Wiesbaden
-
-
SVW...SVW...SVW
DIAAAAAAAAAKITEEEEEEEEEEEEEEEEee
-
ja master, besorg doch ma karten
-
die haben grade vorne im angriff sehr schön gespielt (und erfolgreich) aber man hat gesehen, das die abwehr auch erheblichhe schwächen hat...trotzdem super moral bewiesen
-
Wart ein toller Untermieter, wenn ihr mal wieder ein Stadion braucht, einfach bei mir melden
-
Wart ein toller Untermieter, wenn ihr mal wieder ein Stadion braucht, einfach bei mir melden
um gottes willen, raus mit denen
-
pööööh!!!11!!!
-
pööööh!!!11!!!
ja?
-
Die wolln doch nur spieln
-
Experten, sagt mal, die spielen ja "Kleinfeld" in der Arena? oder hab ich das falsch gesehen im DSF eben!?!? soweit weg sind doch die Ränge bei der Eintracht nicht?
-
-
Experten, sagt mal, die spielen ja "Kleinfeld" in der Arena? oder hab ich das falsch gesehen im DSF eben!?!? soweit weg sind doch die Ränge bei der Eintracht nicht?
Ich habs jetzt nicht gesehen auf DSF aber wie Kleinfeld???
-
sehe keinen unterschied
-
Ich habs jetzt nicht gesehen auf DSF aber wie Kleinfeld???
na so f-jugend like... 50x30m -
na so f-jugend like... 50x30m
nee, aber bis zur Gegentribüne waren es locker 10m ... hinterm Tor sah es aus wie fast ne Leichtathletikkurve
-
nee, aber bis zur Gegentribüne waren es locker 10m ... hinterm Tor sah es aus wie fast ne Leichtathletikkurve
Ne sieht nur so aus... stehen ja keine Fans da -
In 3 Wochen spielt Wehen gegen Mainz, da muss ich hin
-
Ne sieht nur so aus... stehen ja keine Fans da
daran liegt es -
Die erste Frechheit ist es, auf die Idee zu kommen so nen Fred überhaupt aufzumachen.
Ist eigentlich ernst gemeint.
-
dann aber zum glück nicht mehr in frankfurt
-
Und weil das zum Glück ein Heimspiel für Mainz ist, werden die das auch gewinnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!