Hallo,
da ich am Sonntag nicht im Stadion sein kann, würde ich das Ticket verkaufen.
Block S 13 (Deutschland Fan-Block) 1x = 45€
Zahlung über Paypal. Ticket sende ich direkt nach dem Zahlungseingang per Mail.
LG
Hallo,
da ich am Sonntag nicht im Stadion sein kann, würde ich das Ticket verkaufen.
Block S 13 (Deutschland Fan-Block) 1x = 45€
Zahlung über Paypal. Ticket sende ich direkt nach dem Zahlungseingang per Mail.
LG
Hat jemand Informationen ob vor dem Heimspiel gegen Nord Irland auch wieder das Zelt des FanClub Nationalmannschaft auf gebaut ist und ab wann es geöffnet ist und wo es genau steht.
Leider sind in letzter Zeit die Informationen des Fanclubs Nationalmannschaft sehr schlecht ! ! !
Normalerweise erscheinen die Infos zum Spieltag mindestens 4 Tage vorher
Hat jemand Informationen ob vor dem Heimspiel gegen Nord Irland auch wieder das Zelt des FanClub Nationalmannschaft auf gebaut ist und ab wann es geöffnet ist und wo es genau steht.
Leider sind in letzter Zeit die Informationen des Fanclubs Nationalmannschaft sehr schlecht ! ! !
Normalerweise erscheinen die Infos zum Spieltag mindestens 4 Tage vorher
Ist zwar unpassend platziert deine Frage - allerdings ist Fred-Titel auch sehr unbestimmt - aber lt. PDF-News ist das Zelt auf den Vorwiesen (Nordtribüne) zu finden und ab 18 Uhr geöffnet
Sorry, ich wusste nicht, wo ich es anders platzieren sollte.
Verrate mir bitte noch, wo ich diese PDF News nachlesen kann.
Auf den DFB und FCN Seiten kann ich nichts finden.
Ich hab sie bei Slack ( podollski92 ) im allgemeinen Channel der eigenständigen Fanclubs entdeckt
Schau dich mal um, gibt nen Fred zum FCN, zur Nationalmannschaft selbst und zu nem Treffen morgen, vllt kannst du davon was lesen bzw. bist berechtigt, zu antworten
Zelt steht auf der Nord/West Seite am Stadion und der Typ eben meinte beim Cup der Fans wäre dies ab 17.30-"18 Uhr geöffnet
Für alle die ihre kinder Karten upgraden wollen /" müssen ist definitiv an der Ecke Süd West ne clearing Stelle. Auf die frage ob es weitere gäbe konnte er mir keine Auskunft geben.
Sorry, ich wusste nicht, wo ich es anders platzieren sollte.
Verrate mir bitte noch, wo ich diese PDF News nachlesen kann.
Auf den DFB und FCN Seiten kann ich nichts finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!