LOL...
da war ich ja gerade noch rechtzeitigMorgen Daddy und Prost Kaffee
Moin Grave, da warste schnella.... so jez mach ich erstma ne PN an Dich fertig (Shirt)
LOL...
da war ich ja gerade noch rechtzeitigMorgen Daddy und Prost Kaffee
Moin Grave, da warste schnella.... so jez mach ich erstma ne PN an Dich fertig (Shirt)
Guten Morgen Frühschicht
Prost Bruda
...und schon beantwortet
Morgen Brüda
Morgen Barney
Moin Frühschicht
Heute Abend muss ich zur Elternversammlung
Morgen Barney
was gibtsd neues in Mächiko?
nu kommen sie alle nacheinander rein
hi Tom
![]()
![]()
Moin Frühschicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musst also mal einer elterlichen Pflicht nachgehen schick uschi halt hin
![]()
![]()
Moin Frühschicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Björn, DVD bleibt immer bei ca. 30min stehen
was gibtsd neues in Mächiko?
komm gerade von nem netten Wochenendtrip zurück.
Hab ne Freundin besucht und 2 anstrengenden Abenden für meine Leber...
Musst also mal einer elterlichen Pflicht nachgehen
schick uschi halt hin
geht nich, ich geh imma inne Schule zu Charlys Elternversammlung und sie geht in Kindergarten zu den Elternversammlungen....
Björn, DVD bleibt immer bei ca. 30min stehen
welche?
welche?
das 6h Stunden ding. Immer dann wenn der Naidoo kommt
geht nich, ich geh imma inne Schule zu Charlys Elternversammlung und sie geht in Kindergarten zu den Elternversammlungen....
klare Aufgabentrennung was?
das 6h Stunden ding. Immer dann wenn der Naidoo kommt
da würd ich auch aufgeben .... Mist, haste mal versucht von Anfang an in ein hinteres kapitel zu springen, die Kapitel sind gaub ich alle 15 Minuten.... diese DVD raubt mir den Nerv
klare Aufgabentrennung was?
Die Eltern inne Schule brauchen mehr Kontra, sind so viele Körnerlotten bei, da muss ab und an mal einer auf´n Tisch hauen und "Fresse" sagen, da bin ich wohl geeigneter für
da würd ich auch aufgeben
.... Mist, haste mal versucht von Anfang an in ein hinteres kapitel zu springen, die Kapitel sind gaub ich alle 15 Minuten.... diese DVD raubt mir den Nerv
Genau, Kapitel sind 15min. Ich kann aber nur in den ersten beiden kapitel hin und herspringen. Danach bleibt sie immer hängen
Genau, Kapitel sind 15min. Ich kann aber nur in den ersten beiden kapitel hin und herspringen. Danach bleibt sie immer hängen
Auch auf´m PC????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!