Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Eröffnungsspiel war klasse.... habe für mich und CharlysDad auf dem "Schwarzmarkt" noch zwei Karten ergattern können.....
dürft ich fragen wie viel ihr blechen musstet?Mehr als 50?
-
Klar.
Das hier heißt übrigens Karlsruhe: Карлсруэ.
-
CD hat scho gesagt: war kein echtes Highlight-wart ihr auch mit d-fahne und trikot da?
Naja, haben sich auch verdammt schwer getan. Und stimmungsmäßig kam's am Fernseher auch nicht so besonders rüber. Also ich brauch doch kein Livespiel bei dieser WM. Dann lieba wieda Fussi.
-
Heute ist Springen in Zakopane!
-
Naja, haben sich auch verdammt schwer getan. Und stimmungsmäßig kam's am Fernseher auch nicht so besonders rüber. Also ich brauch doch kein Livespiel bei dieser WM. Dann lieba wieda Fussi.
jo besonders wenn diese scheiß-streifen da sind... hab mich nach 5 mins zu den Strickies verzogen
-
sportart fussball?
jungs, ich war in meinem leben noch nie so heiss auf fussball wie im moment. freu mich so auf morgen, is der hamma...
Jo, Fußball.
Auf wen trifft denn der KSC?
Val!
-
Mattenspringen?
-
Mattenspringen?
Schnee -
heute ist liverpool-chelsea. besser als zakopane jedenfalls
ich gehe in ein pub. es macht mehr spass mit den britten so was zu schauen. ich schätze 95% werden liverpool fans -
-
Jo, Fußball.
Val!
Poschpo, alter 3Löwe -
jo besonders wenn diese scheiß-streifen da sind... hab mich nach 5 mins zu den Strickies verzogen
Welche Streifen?
-
sportart fussball?
jungs, ich war in meinem leben noch nie so heiss auf fussball wie im moment. freu mich so auf morgen, is der hamma...
ich mich auch,vielleichts schneits ja
-
-
Jo, Fußball.
Val!
burghausen. es zählen nur 3 punkte
-
Schnee
Liegt dort wirklich Schnee?
-
Wart's mal ab. Dortmund und die Westfalenhalle kommen ja noch -
heute ist liverpool-chelsea. besser als zakopane jedenfalls
ich gehe in ein pub. es macht mehr spass mit den britten so was zu schauen. ich schätze 95% werden liverpool fans
Jo, freu mich auch schon drauf. Paar Minuten spammen und dann in Ruhe den Liverpool-Sieg schauen. -
ich mich auch,vielleichts schneits ja
egal - hol mir die 3 punkte, 3 punkte KSC
-
Poschpo, alter 3Löwe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!