warum gehst net in die schüssel?
wird mir alles ein bisschen viel siehe sig. war ja erst beim Biathlon und in England beim Fußball das war ganz schön teuer.
Will mal nicht übertreiben und DK hab ich ja keine mehr.
warum gehst net in die schüssel?
wird mir alles ein bisschen viel siehe sig. war ja erst beim Biathlon und in England beim Fußball das war ganz schön teuer.
Wird wie im letzten Jahr ablaufen dann
![]()
Ruhe auf den billigen Plätzen!!!!!
stimmt, auch die wm hat so ihre spuren hinterlassen
warum keine DK mehr?
Hab nur Teile vom Spiel gesehen. Stimmung kam aber nicht wirklich rüber. Außer klatschen fand ich, war da nicht viel.
Bin da mal gespannt werd heute Nachmittag wohl Handball und Arsenal-ManU in Konferenz ansehen
stimmt, auch die wm hat so ihre spuren hinterlassen
warum keine DK mehr?
an der WM hab ich immer noch finanziell zu knabbern bin froh das ich es bei 7 Spielen gelassen habe.
DK hab ich kein Nutzen von in Liga 2 da die Spiele meist am So. sind und ich da selbst kicken muß. 1. Liga hatte ich 5 Jahre eine.
an der WM hab ich immer noch finanziell zu knabbern bin froh das ich es bei 7 Spielen gelassen habe.
DK hab ich kein Nutzen von in Liga 2 da die Spiele meist am So. sind und ich da selbst kicken muß. 1. Liga hatte ich 5 Jahre eine.
war 60 soo lange 1.liga?
Kennt einer von euch einen online Fanshop wo man die West Ham United CD Blowing Bubbles kaufen kann?
Ebay gibts die nicht in Deutschland
war 60 soo lange 1.liga?
FRESSE
Mahlzeit CD,
das war ja wohl gestern nix. Da brauch ich mir für das Spiel im April keine Sorgen machen.;)
Reine Taktik, wenn wir gegen Euch spiel is RvV Sorin, Kompany usw. von Anfang an dabei, da wäre ich dann enttäuscht wenn wir nicht mit 4 Toren Vorsprung gewinnen
war 60 soo lange 1.liga?
Ja,
Aber das war vor deiner Geburt!
Wird wie im letzten Jahr ablaufen dann
![]()
Den Tom mag ich der is mein Freund
Ja,
Aber das war vor deiner Geburt!![]()
wolltest du nicht gehen?
wolltest du nicht gehen?
Yep,
Muss meine Frau vom Flughafen abholen!
Hab, aber dann gesehn, dass sie ne Stunde Verspätung hat!
morgen arbeit über franz revolution und napoleon:
Yep,
Muss meine Frau vom Flughafen abholen!
Hab, aber dann gesehn, dass sie ne Stunde Verspätung hat!
Wat macht denn deine frau ohne seinen mann so weit wech?
Wat macht denn deine frau ohne seinen mann so weit wech?
Urlaub!
Urlaub!
ohne den Mann?
ohne den Mann?
auch wir können euch nicht immer ertragen
ohne den Mann?
Ich hab meinen Urlaub (und mein Urlaubsgeld ) im Juni und Juli
letzten Jahres aufn Kopf gehaun!
Ich hab meinen Urlaub (und mein Urlaubsgeld
) im Juni und Juli
letzten Jahres aufn Kopf gehaun!
achso
warste auf Malle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!