Also in meinem Block war nix los und dafür 67Euro.
Das Tor war zu Szmal!
Das Tor war zu Szmal!
Uff das ist natuerlich ne stolze Marke...
Uff das ist natuerlich ne stolze Marke...
Ja leider vor der Halle gab es Karten für 40Euro.
wir ja aber ihr nicht
Bist du Kroatin oder Brasilianerin
Ja leider vor der Halle gab es Karten für 40Euro.
ups, es war doch aber ausverkauft, oder? Keine Nachfrage?
ups, es war doch aber ausverkauft, oder? Keine Nachfrage?
War Ausverkauft klar,aber viele die nur Kohle machen wollten und dafür kaum Fans ohne Karte.
jugoschl****
Abend Flsch
wusste gleich das du dich zu wort meldest
ich sag dann mal guts nächtle zusammen bis morsche
War Ausverkauft klar,aber viele die nur Kohle machen wollten und dafür kaum Fans ohne Karte.
najut, ich hoffe dass dann viele von denen auf diesen Karten sitzen geblieben sind. Naja warste wenigstens Mal dabei.
ich sag dann mal guts nächtle zusammen bis morsche
![]()
najut, ich hoffe dass dann viele von denen auf diesen Karten sitzen geblieben sind. Naja warste wenigstens Mal dabei.
scheiß ticketdealer
Ja aber fande ich echt nicht so toll.
scheiß ticketdealer
genau
genau
hehe fahnda, ich hab ma dein ebay account angekuckt, von flsch lern heißt siegen lern wa?
scheiß ticketdealer
jau, is ja vor schalke auch mittlerweile eskaliert. Was da vor der Halle angeboten wird, ist schon heftig.
valdi hast noch zeit eins auf die mütze zu bekommen?
jau, is ja vor schalke auch mittlerweile eskaliert. Was da vor der Halle angeboten wird, ist schon heftig.
Schalek meinste Schalke?Also ich finde man kann fast immer günstig ne Karte vor dem Stadion bekommen.
hehe fahnda, ich hab ma dein ebay account angekuckt, von flsch lern heißt siegen lern wa?
hier wollte se keiner haben. Hab gefragt.;)
valdi hast noch zeit eins auf die mütze zu bekommen?
jetz is zu spät
hier wollte se keiner haben. Hab gefragt.;)
kenn ich das problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!