Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
So ich nutz ich meinen 1111. als Abschluß für heut.
Ich geh jetzt noch inne Kneipe ein paar Bierchen zischen - ich wünsch Euch noch 'nen angenehmen Abend und viel Spaß beim spamen!
... bis die Tage ( bin morgen leider nicht am Start
)
-
sagte die polizei auch
die fragten ihn dann scherzeshalber, ob ich vielleicht nach links in den lkw gelenkt hätte und ob ich meine reifen um 90 grad drehen könnte
Waren ja richtig schlau die Polizisten! -
Ich geh jetzt noch inne Kneipe ein paar Bierchen zischen - ich wünsch Euch noch 'nen angenehmen Abend und viel Spaß beim spamen!
)
-
Hallo zusammen
-
-
)
-
Hallo zusammen
Hallo! -
Waren ja richtig schlau die Polizisten!
die erklärten ihm auch, wenn ich reingefahren wäre, dann hätte hier und dort bei mir alles kaputt sein müssen ...
aber er wollte nix zugeben (ok, vielleicht auch richtig aus seiner sicht), die polizisten haben ihn trotzdem als verursacher aufgeschrieben und außerdem hat der fahrer hinter mir und der vor mir direkt gesagt, das war ja wohl eindeutig und die haben mir ihre visitenkarten gegeben.
ist nur eben blöd wg. reparatur und zeitaufwand und so -
die erklärten ihm auch, wenn ich reingefahren wäre, dann hätte hier und dort bei mir alles kaputt sein müssen ...
aber er wollte nix zugeben (ok, vielleicht auch richtig aus seiner sicht), die polizisten haben ihn trotzdem als verursacher aufgeschrieben und außerdem hat der fahrer hinter mir und der vor mir direkt gesagt, das war ja wohl eindeutig und die haben mir ihre visitenkarten gegeben.
ist nur eben blöd wg. reparatur und zeitaufwand und sowenigstens haste Zeugen
-
-
)
Biste, wie alle Ossies, arbeitslos.
-
funktioniert noch
So ich nutze meinen 13 455 Beitrag um gute Nacht zu sagen -
-
So ich nutze meinen 13 455 Beitrag um gute Nacht zu sagen
Nacht, haariger, kolumbianischer Kumpane!
-
ist nur eben blöd wg. reparatur und zeitaufwand und soDas Das sieht haftungsmäßig ganz gut aus,aber der Auswand ist trotzdem ärgerlich!
-
wenigstens haste Zeugen
ja, wir standen ja an einer roten ampel, kam ja keiner weg
-
So ich nutze meinen 13 455 Beitrag um gute Nacht zu sagen
N8! -
Das Das sieht haftungsmäßig ganz gut aus,aber der Auswand ist trotzdem ärgerlich!
gibts denn für Polska auch das Versicherungsbüro grüne Karte? wenn nicht, viel Spaß beim Prozess in Warschau oder Skopje oder so.
-
gibts denn für Polska auch das Versicherungsbüro grüne Karte? wenn nicht, viel Spaß beim Prozess in Warschau oder Skopje oder so.
Zielona Karta gibs -
man dat war doch kein richtiger pole, mehr son valdi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!