MAHLZEIT

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
war so schlimm oder so anstrengend
keins von beiden....war sehr lustig
-
Jupp, kanner dann mit Karimi nach Abu Dabi weiterschicken, die Invasion vorbereiten
-
habta bestimmt auch lustige spielchen gemacht oda?
-
dann wars abba sehr spät odda?
-
jupp es ist dasselbe! nicht das gleiche
hängt von der perspektive ab
-
-
Mahlzeit
-
meinste jezze flaschendrehen und so zeugs?
-
hängt von der perspektive ab
ne diesmal nicht....man kann sich das eigentlich ganz leicht merken mit das gleiche und das selbe...
-
-
Mahlzeit
Mealtime
Mist hab eben gemerkt dass das Platzierungsspiel vor dem HF schon um 15 Uhr angeht, Zug rollt 14.40 Uhr Köln Deutz ein, naja passt ja gerade nochmal
-
-
bestimmt erst Topfschlagen , dann Reise nach Jerusalem, dann Flaschendrehn und zum Schluß Strippokern.
-
bestimmt erst Topfschlagen , dann Reise nach Jerusalem, dann Flaschendrehn und zum Schluß Strippokern.
imma schön steigern
-
Mahlzeit
Jonny
-
-
-
ne diesmal nicht....man kann sich das eigentlich ganz leicht merken mit das gleiche und das selbe...
bomber und ich hoffen das gleiche, meinen aber in diesem fall sicher nicht dasselbe
-
mig ist wieder in the house.....wie sehr haben mir die Sprüche gefehlt
nachdem man mich in die Top Ten der Frauenversteher gewählt hat, musste ich ja mal wieder vorbeischauen
-
bomber und ich hoffen das gleiche, meinen aber in diesem fall sicher nicht dasselbe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!