mir zittern schon die Knie
![]()

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
-
Dat hab ick jetzt ma übalesen!
jünni, alter fummler, grüss dich
-
-
redmuc hat gesagt,vorm Köln im Titanic?
-
jünni, alter fummler, grüss dich
Ich war schneller!
-
redmuc hat gesagt,vorm Köln im Titanic?
nene, treffpunkt terminal am durlacher tor....
-
Ich war schneller!
sag ich zu uschi auch imma
-
Köln hat gewonnen
hmmmm
hmmmm
komisch
hmmmm -
ok is mir auch recht
-
-
wat macht berlin? auch weiss?Jo,... ganz schön viel Scheiß runtergekommen die letzten Stunden... aber hier brennt der Kamin, dat Pils is kalt und gleich is WINTERPAUSE VORBEI!
-
Wohin fliegste denn hin? -
Jo,... ganz schön viel Scheiß runtergekommen die letzten Stunden... aber hier brennt der Kamin, dat Pils is kalt und gleich is WINTERPAUSE VORBEI!
Also als Gladbachfan würd ich mich nich freuen -
Also als Gladbachfan würd ich mich nich freuen
FRESSE VALDI!
-
Jo,... ganz schön viel Scheiß runtergekommen die letzten Stunden... aber hier brennt der Kamin, dat Pils is kalt und gleich is WINTERPAUSE VORBEI!
zu mir kommen auch gleich paar jungs... bei uns ist ja schon ne woche das fieber wieder da
Wohin fliegste denn hin?
1. LIGA (nonstop)
-
Wohin fliegste denn hin?
Und icke flieg nächste Woche nach Chile!
-
saubär... :p:
du - kannste mir nen klitzekleinen stein mitnehmen? sammelt mein daddy - chile hat er noch nich...
-
Der FC Energie und Cottbus- Liebe ist das nicht. Mit 15 898 Fans im Schnitt Liga-Schlußlicht, folgte bei der Wahl zur Cottbuser "Mannschaft des Jahres" der nächste Tiefschlag: Nur Platz drei! Dass die Turner des SC Cottbus als deutsche Meister gewannen, war noch einzusehen. Selbst hinter den Zweitliga- Keglern von Lok zu landen, sorgte indes für Irritationen bei Trainer Petrik Sander und Co.
-
Chili essen?
Oder hast du kein Bock mehr auf deine Schüler? -
Haste keine fernsehzeitung
ARSCH!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!