nix schlimmes
nehm euch (und mich gleich mit) auf die schippe
![]()
![]()
bin doch eingefleischter bayern-fan und werde es auch immer bleiben, keine angst!![]()
![]()
geht das überhaupt?
nix schlimmes
![]()
![]()
bin doch eingefleischter bayern-fan und werde es auch immer bleiben, keine angst!![]()
![]()
geht das überhaupt?
Jupp hofft auf den Durchbruch von Insua
Also als der bei uns war, da war das auch irgendwie nix. Der war mir seit dem ersten Spiel schon komisch. Immer diese Defensive Ausrichtung!
wenn man sieht was die bayern für ein cl spiel gegen real nehmen und was zb shakira karten kosten istd as nicht zu teuer gewesen ....
naja bleibt viel geld aber wm kommt nicht wieder .... wobei ich mir ja hoffnungen auf ne wm mit 100 jahren mache und dann auf die behindertenplätze mit nem rolli kann
und em sollten wa alle noch erleben da bin ich mir sicher ...
Ja ich hoffe dann auf eine WM , wenn ich 68 bin
schön in Rente, jeden Tach ein spiel
das hab ich auf video
da warst du wohl auch im block der Iraner sowie ich oder?
HAMMER FOTOS! RESPEKT!
erst mal herzlichen glückwunsch zur sig., den tipp wollte ich magath auch schon schicken
und die h2 von sony ist gut, überlege gerade den nachfolger die h5 zu kaufen oder die canon s3 is, beide haben spezielle vor- und nachteile, so dass es nach den persönlichen vorlieben gehen muss
nix schlimmes
![]()
![]()
![]()
na dann
schon so früh?
ich hab vor eineinhalb stunden gefrühstückt
joa...das war auch sozusagen mein Frühstück
hatte aber auch nur 3
hier nochmal ein schönes bild
geile bilder ... bist in london nimmst dein wm album mit ???
ne ich war nebendran- Block 21
Also als der bei uns war, da war das auch irgendwie nix. Der war mir seit dem ersten Spiel schon komisch. Immer diese Defensive Ausrichtung!
Mit den vielen jungen spielern, Compper, Levels, Flessers hat bei uns in der Hinrunde ja auch nix gebracht.
wenn man sieht was die bayern für ein cl spiel gegen real nehmen und was zb shakira karten kosten istd as nicht zu teuer gewesen ....
naja bleibt viel geld aber wm kommt nicht wieder .... wobei ich mir ja hoffnungen auf ne wm mit 100 jahren mache und dann auf die behindertenplätze mit nem rolli kann
und em sollten wa alle noch erleben da bin ich mir sicher ...
Naja ne WM in Holland wär auch geil!
Aber nochmal so n Event wär schon geil
frach lieba nit!!
ich musste ersma uschi anrufen dat die ma auffen stadtplan guckt wo ich bin
stimmt, du warst bestimmt voll wien eima
warst du nicht auch mit in den kneipen nach dem spiel?
Ja ich hoffe dann auf eine WM , wenn ich 68 bin
schön in Rente, jeden Tach ein spiel
rente 250 € und rentner bist dann erst 1 jahr lang
ne ich war nebendran- Block 21
ich war auch direkt einen nebendran keine Ahnung welcher Block. Die Iraner mit ihren tröten das war schon so ne Aktion
nach dem farben können es auch besoffene italiener sein .... ;););)
stimmt, du warst bestimmt voll wien eima
![]()
warst du nicht auch mit in den kneipen nach dem spiel?![]()
![]()
wann is der ace denn abgehauen???
geht das überhaupt?
Mit den vielen jungen spielern, Compper, Levels, Flessers hat bei uns in der Hinrunde ja auch nix gebracht.
Also Levels is von nem Kollegen der Stiefopa davon der Bruder der Sohn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!