Ich gucke gerade in den Briefkasten. Benachrichtigungskarte von DHL. Ersatzzustellung beim Nachbarn? Sollte doch nicht gehen ohne Vollmacht??? Egal. Ich zum Nachbarn. Sollten das die Tixx für #64 sein?? Vorfreude... Aber was isses???? Nur'n Päckchen von Amazon.
Sch...........................
Irgendwie als wenn alles über mir zusammen stürzt....
Jetzt gehe ich erstmal den Pott angucken. Der ist heute in Duisburg!! Wenn mir einer erklärt wie es geht stelle ich nachher ein Foto hier rein!!

Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich gucke gerade in den Briefkasten. Benachrichtigungskarte von DHL. Ersatzzustellung beim Nachbarn? Sollte doch nicht gehen ohne Vollmacht??? Egal. Ich zum Nachbarn. Sollten das die Tixx für #64 sein?? Vorfreude... Aber was isses???? Nur'n Päckchen von Amazon.
Sch...........................
Lass mal, hatte gestern das selbe Problem
Ding Dong = Postmann " bitte unterschreiben Sie hier "
Was wars "alter SV"- Ausweis von der Rentenagentur -
noch mehr preußen fans hier? kewl. naja morgen kann ich leider nicht nach lübeck, aber in oberhausen und in leverkusen bin ich wieder dabei. heimspiele sowieso, wegen dauerkarte
-
Bitte Jungs... bevor auch dieser Thread endgültig verhudelt wird:
wir haben auch nen OffTopic-Bereich in dem prima über Fußball gequatscht werden kann!! -
Zitat von Rentüj
wir haben auch nen OffTopic-Bereich in dem prima über Fußball gequatscht werden kann!!
meinst du mich?????????? -
Zitat von Rentüj
wir haben auch nen OffTopic-Bereich in dem prima über Fußball gequatscht werden kann!!
früher warste auch lockerer drauf -
Mail
Mail Mail
Mail Mail Mail
Mail Mail Mail Mail
Mail Mail Mail Mail Mail
Mail Mail Mail Mail
Mail Mail Mail
Mail Mail
Mail
ICH HABE MAIL !!!!
-
Hurra, hurra, die Tixx, die sind da...
Von der 1. Verkaufsphase (3 Einzeltixx).
Gruss -
Hallo, drei Bestellungen aus Phase eins sind bei uns eigetroffen . Zwei fehlen noch
-
-
-
-
-
Gestern 15:40 Uhr kam die Mail und als ich heute nach Hause gekommen bin, lag mein Japan-Brasilien Ticket aus der Verkaufsphase 1 brav auf dem Wohnzimmertisch. So lob ich mir das.
Mal schauen, wann die restlichen Tickets aus den späteren Phasen ankommen.
~svede
-
Zitat von svede09
Gestern 15:40 Uhr kam die Mail und als ich heute nach Hause gekommen bin, lag mein Japan-Brasilien Ticket aus der Verkaufsphase 1 brav auf dem Wohnzimmertisch. So lob ich mir das.
Mal schauen, wann die restlichen Tickets aus den späteren Phasen ankommen.
~svede
Dann können meine ja vielleicht auch schon Morgen kommen.
-
Jawoll, heute angekommen:
Achtelfinale Dortmund (Block 10) und Brasilien - Japan (Dortmund, Block 62).
Michael -
Meine erste Mail ist auch endlich da, meine Halbfinalkarten sind unterwegs!
Wie lang dauert das denn in der Regel, bis die Karten nach Eingang der Mail da sind? -
-
1-2 tage so habe ich das hier rausgelesen .....
ich will auch endlichmeine tixx .... oder wenigstens die mail .... -
-
JUHU - endlich ne mail -endlich. Nur noch 1/2 Tage...
Sind meine Tixx aus Phase 1. Mex - Ang 2mal.
Interessant: Die mail war spanisch. ()
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!