Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
-
Danke!!! Ich muss also noch weiter warten !!!
-
Zweimal Benachrichtigungskarte bei meinem Bruder bzw. bei meinen Eltern:
Portugal-Mexiko
undFrankreich-Togo
jeweils aus Phase 1.
Für die Bestellungen aus Phase 3 und 4 habe ich noch keine Info.
-
hallo
hat irgendjemand schon eine tst-serie bekommen? -
-
Ticketserie ist heute eingetroffen. 3 Tickets für die Vorrunde + 1 Voucher für die Spiele ab dem Achtelfinale.
War die 2. Bestellphase.
Was ich nicht so gut finde, auf dem Gutschein steht, dass man die Tickets nur an den 2 Tagen vor dem Spiel abholen kann. Also nicht am Spieltag direkt. Ist ziemlich ungünstig wenn man nicht an einem der Spielorte wohnt.
-
Zitat von matze75
Ticketserie ist heute eingetroffen. 3 Tickets für die Vorrunde + 1 Voucher für die Spiele ab dem Achtelfinale.
War die 2. Bestellphase.
Was ich nicht so gut finde, auf dem Gutschein steht, dass man die Tickets nur an den 2 Tagen vor dem Spiel abholen kann. Also nicht am Spieltag direkt. Ist ziemlich ungünstig wenn man nicht an einem der Spielorte wohnt.
Für jeedes Spiel extra ? Ich wohne hundert Kilometer weg von Hamburg.
Oder bekommt man dann alle weiteren auf einmal für die Ko-Spiele ? -
Also auf dem Voucher steht:
"... Nur das Orginalticket berechtigt zum Zutritt. Ihre Originaltickets erhalten Sie ausschließlich an den beiden Tagen vor dem betreffenden Achtelfinale und im Anschluss daran für weitere Finalrundenspiele an Nichtspieltagen an allen Austragungsorten am Stadium Ticket Center ..."
Hört sich so an, als ob man für jedes Spiel extra zum umtauschen fahren muss.
-
jemand schon tixx von 4.verkaufsphase bekommen``?
-
-
zu den TST Serien:
An allen Austragungsorten heisst man kann seine Karten auch einen Tag vor dem Spiel in GE abholen auch wenn das Achtelfinale in Leipzig ist.
So verstehe ich das!!
-
Zitat von matze75
Also auf dem Voucher steht:
"... Nur das Orginalticket berechtigt zum Zutritt. Ihre Originaltickets erhalten Sie ausschließlich an den beiden Tagen vor dem betreffenden Achtelfinale und im Anschluss daran für weitere Finalrundenspiele an Nichtspieltagen an allen Austragungsorten am Stadium Ticket Center ..."
das wäre ja mal richtig blöd.
hab ja teilweise schon flüge für den spieltag gebucht.
muss ich dann schon einen tag vorher nach münchen oder berlin?
kann ich mir nicht so ganz vorstellen...
akzeptabel wäre es, wenn man es in einem beliebigen ticket-center abholen könnte. -
Zitat von matze75
"Ihre Originaltickets erhalten Sie ausschließlich an den beiden Tagen vor dem betreffenden Achtelfinale und im Anschluss daran für weitere Finalrundenspiele an Nichtspieltagen an allen Austragungsorten am Stadium Ticket Center ..."
Sorry, aber haben die nen Totalschatten...?!
Nicht am Spieltag selbst?! Was'n das für'n Mist?!
Rechnet man das mal in Extra-Übernachtungen um,... Mafia... unglaublich; jetzt arbeiten die schon mit den Hoteliers zusammen! -
Zitat von Rentüj
Sorry, aber haben die nen Totalschatten...?!
aber nein, auf keinen Fall!
-
Zitat von Maradona81
das wäre ja mal richtig blöd.
hab ja teilweise schon flüge für den spieltag gebucht.
muss ich dann schon einen tag vorher nach münchen oder berlin?
kann ich mir nicht so ganz vorstellen...
akzeptabel wäre es, wenn man es in einem beliebigen ticket-center abholen könnte.
Hier ist der Original-Wortlaut von der FIFA-Seite:
TST-Serien für Spiele nach der Gruppenphase sind nur an Abholstationen in der Nähe der entsprechenden Spielorte gegen Vorlage eines Zertifikates und eines Ausweisdokumentes erhältlich. Bei der Zustellung der Tickets für die Gruppenspiele werden genauere Informationen beigefügt.
Jetzt ist nur noch die Frage was die unter "in der Nähe" verstehen -
Zitat von The1AndOnly
zu den TST Serien:
An allen Austragungsorten heisst man kann seine Karten auch einen Tag vor dem Spiel in GE abholen auch wenn das Achtelfinale in Leipzig ist.
So verstehe ich das!!
Verstehe ich auch so, nur wenn das nächste Ticketcenter 200 km entfernt ist, hilft einem das nicht wirklich weiter.
-
das wird insofern lustig, wenn eine tst serie über ebay oder sonstwo
erkauft wird und nicht umgeschrieben....
bin mal gespannt wenn jemand mit dem schreiben vor der theke steht
und es dann heisst bitte noch den ausweis zeigen ! -
Juhu - geht ja richtig schnell mit DHL. Gestern die mail um 17.10 und heute früh das Päckchen.
Schon wenn man krank geschrieben ist.
2 mal Mex- Ang aus der 1.Phase.
Jetzt steigt das Fieber - aber nur das WM - Fieber -
Habe mich gerade über Organisationskomitee:
069 2006 0
mit demTicketcenter verbinden lassen und mal nachgefragt wann die Tickets verschickt werden.
Die Dame (Fr. H.) war sehr nett und ist mit mir alle meine Aufträge durchgangen:
Sie meinte mein Auftrag aus der Dritten Phase müßte eigentlich so bis Ende nächster Woche kommen, aber die Tickets aus dem Resaele bzw. letzte Gelbphase vom 22.4 brauchen sicher noch länger. Sie meinte zwar das die
schon gedruckt seien, aber das Verschicken dauert noch etwas länger....
Und dann hab ich noch gefragt was mit meinen Optis aus der 1. Phase ist?????
Da hätte ich sehr gute Chancen........
ich kann es nicht mehr hören.......diese Bestellungen aus der ersten Phase würden ja auch schließlich bevorzugt behandelt (vor den Bestellungen der 2 . Phase)......aber warumes überhaupt noch eine zweite Phase gibt, wenn die aus der ersten noch nicht alle was haben konnte sie mir dann auch nicht sagen
Die Hoffnung stirbt zuletzt........
Gruß aus Stuggi.....
habt ihr auch so ein Scheißwetter.....und am ersten Mai soll es nicht viel besser werden.....so ein Mist dann sitzen alle vorm PC.... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!