Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
Zitat von hsvvfb
Habe mich gerade über Organisationskomitee:
069 2006 0
mit demTicketcenter verbinden lassen und mal nachgefragt wann die Tickets verschickt werden.
Die Dame (Fr. H.) war sehr nett und ist mit mir alle meine Aufträge durchgangen:
Sie meinte mein Auftrag aus der Dritten Phase müßte eigentlich so bis Ende nächster Woche kommen, aber die Tickets aus dem Resaele bzw. letzte Gelbphase vom 22.4 brauchen sicher noch länger. Sie meinte zwar das die
schon gedruckt seien, aber das Verschicken dauert noch etwas länger....
Und dann hab ich noch gefragt was mit meinen Optis aus der 1. Phase ist?????
Da hätte ich sehr gute Chancen........
ich kann es nicht mehr hören.......diese Bestellungen aus der ersten Phase würden ja auch schließlich bevorzugt behandelt (vor den Bestellungen der 2 . Phase)......aber warumes überhaupt noch eine zweite Phase gibt, wenn die aus der ersten noch nicht alle was haben konnte sie mir dann auch nicht sagen
Die Hoffnung stirbt zuletzt........
Gruß aus Stuggi.....
habt ihr auch so ein Scheißwetter.....und am ersten Mai soll es nicht viel besser werden.....so ein Mist dann sitzen alle vorm PC....dann muss ich wohl noch was warten:(
-
Kleines ticket-versand-erlebnis dieser tage:
Karten auf meine ex bestellt vor nem jahr, 8 stck bekommen. umzug dann, neue adresse. Hab dann ihren login im CSS bekommen, neue mailadresse angelegt, neues PW....
Dann im CSS im adresszusatz c/o „mein name“ eingetragen und nachbarin (die übliche) vollmacht geschrieben.
So weit so gut...
DHL-mail – juhu! Fahrer aber nicht zu nachbarin gegangen, da name der ex nicht am briefkasten stand. Dass darunter c/o „mein name“ stand hat ihn nicht interessiert. Mein kontrollanruf bei nachbarin mittags dann – mist!
Tel DHL-hotline -> päckchen zurück zum absender, sorry!
Tel FIFA -> können nix machen
Dann bekomm ich (unabhängig von allen selber geführten telefonaten) nen anruf vom frachtzentrum bruchsal: soll zettel auf kasten kleben mit nachname ex und verweis auf vollmacht nachbarin....
Gestern dann alles glatt gegangen und 8 weitere tickets am pinboard! -
Zitat von laxinho
Tel DHL-hotline -> päckchen zurück zum absender, sorry!Heißt also, trotz Rücksendung wären die Tixx nicht weg, sondern die schicken die nochmal?!
-
Das waren noch Zeiten damals in Korea!
Zitat
Chaos beim WM Ticket verkauf
[SIZE=-2]22.05.2002[/SIZE]
Ein Krisenstab in Japan solls richten und sich der Probleme annehmen. Bisher wurde nur ein Teil der Eintrittskarten ausgeliefert. Teilweise wurden Karten für nicht bestellte Spiele ausgeliefert; Kunden die bereits bezahlt haben konnten ebenfalls noch keine Tickets in Empfang nehmen.
Das Organisationskomitee verspricht bis zum 1.6. alle Karten ausgeliefert zu haben.
Ihr ahnt noch gar nicht was auf euch zu kommt! Fragt mal die Japse!!!
-
Zitat von Rentüj
Heißt also, trotz Rücksendung wären die Tixx nicht weg, sondern die schicken die nochmal?!
sollte so sein, ja... der zwischenzeitlich frachtzentrum-anruf hat das nachfragen erledigt.
ich denke, es wäre nochmal ne email gekommen und rückfrage/bestätigung der lieferadresse. -
Endlich sind sie da: Gestern um 17.30 Uhr ne eMail bekommen und vor 3 Minuten war der DHL-Mann da! Habe nun meine beiden Halbfinaltickets vor mir: Dortmund: Block 39, Reihe 37 Platz 17!
Da es Kategorie 4 ist, vermute, dass es wohl die beschissensten Plätze im Stadion sind, richtig? -
Zitat von sonic79
Endlich sind sie da: Gestern um 17.30 Uhr ne eMail bekommen und vor 3 Minuten war der DHL-Mann da! Habe nun meine beiden Halbfinaltickets vor mir: Dortmund: Block 39, Reihe 37 Platz 17!
Da es Kategorie 4 ist, vermute, dass es wohl die beschissensten Plätze im Stadion sind, richtig?
kannst doch im stadionplan sehen ...... ist bestimmt gleich neben plätzen der kat 1 -
Zitat von sonic79
Da es Kategorie 4 ist, vermute, dass es wohl die beschissensten Plätze im Stadion sind, richtig?ja endlich
-
-
-
aha. kat 4 ist also in den ecken, kat 2+3 hinterm tor.
wir haben gestern die erste mail erhalten für achtelfinale dortmund kat 1.
bin ja mal gespannt, ob das zumindest gute plätze sind.
hoffe mal die empfangsperson ist zu hause, wenn ich hier so lese, dass es nur einen tag dauert... -
Grad ist meine Versandbestätigung per Email angekommen. Ist eine TST-3 Serie aus der 2. Verkaufsphase. Bestellnummer beginnt mit 10014
-
hey, also ich weiß nicht ob die frage schon mal beantwortet wurde.. konnt jedenfalls diesbezüglich nichts finden.
also bei den optionstickets gilt ja der 17.5 als stichtag (danach werden die tickets nicht mehr versandt, man muss sie sich an den ticketcentern abholen)
mich würde interessieren ob der 17. dann auch für die resale-tickets bzw. gelb-tickets als stichtag gilt?! -
Würd sagen, für die Phase die ab 01.05. noch kommt: JA!
-
so heute sind bei mir auch die ersten tickets angekommen
aus der 1. Phase 2mal Tunesien - Saudi-Arabien Kat. 4
(ist übrigens ganz oben im eck, also einer Kat. 4 würdig)
erstaunlich:
hab diese tickets aufgrund von krankheit übertragen lassen
ich wurde dann aufgefordert einen geeigneten nachweis bis 12. april zu schicken, hab das aber nicht gemacht
die tickets sind aber trotzdem übertragen worden !!! -
Ich auch, ich auch .......
Endlich sind die ersten Tickets da. 1. Phase
SUI - Korea
USA- CZE in der Veltinsarena Block N6 -
Hab auch grad die ersten Karten bekommen:
3 Mal Halbfinale München - Kat. 3 -
-
Zitat von Butcher
so heute sind bei mir auch die ersten tickets angekommen
erstaunlich:
hab diese tickets aufgrund von krankheit übertragen lassen
ich wurde dann aufgefordert einen geeigneten nachweis bis 12. april zu schicken, hab das aber nicht gemacht
die tickets sind aber trotzdem übertragen worden !!!
tja, die fifa wollte halt nur ein bissel verunsicherung stiften. es wird garantiert keine übertragung abgelehnt, selbst wenn man keinen nachweis schickt. einzig die fifa könnte gewerblichen handel nachweisen ... aber das wird sie natürlich nicht können
na viel spaß bei dem spiel jedenfalls. -
stehen eigentlich jetzt Namen auf den Tix drauf oder nur im Chip gespeichert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!