was ein schreck hmmm ne mail von der fifa mit worten die ich nicht verstehe.... ( hätte ich in französisch nur besser aufgepasst ) was wollen die mir sagen ... und dann das wort dhl da war mir alles klar dann müssen die bald kommen .... ich ab nach hause zum mittagessen sehe ich den dhl mann grade wegfahren son mist ...

Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
Zitat von pooch
geil, selber block
dhl-mann war gerade da ... reihe 22, platz 1 + 2. denke mal da ist ne wand rechts? aber sb? ... ach wat solls, unterrang ist einfach zu geil ...
edit: schau mal hier, ne abgelaufene ebay-auktion >> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=34879 ... auf dem ersten bild kann man block 109 glaub ich sehen (da wo der tunnel in der kurve ist) ... wo soll da bitte was sb sein? ich denke wir haben echt geile plätze...sau cool!! Ach was Sichtbehinderung, wo soll die denn sein..
was ich nicht verstehe. In dem Stadionplan sind die Blöcke 109 und 108 eingezeichnet. Ich kann aber in live also auf dem Bild in der auktion nur den Block 108 über dem Ein/ausgang erkennen. Der block 109 scheint mit dem Block 110 zu verschmelzen oder wie siehst du das? -
Zitat von fisch
sau cool!! Ach was Sichtbehinderung, wo soll die denn sein..
was ich nicht verstehe. In dem Stadionplan sind die Blöcke 109 und 108 eingezeichnet. Ich kann aber in live also auf dem Bild in der auktion nur den Block 108 über dem Ein/ausgang erkennen. Der block 109 scheint mit dem Block 110 zu verschmelzen oder wie siehst du das?
scheint wohl so ... lassen wir uns einfach überraschen
so, ich hau jetzt ab, bis zum 12.5. kommen doch da eh keine tixx mehr über den regulären verkauf. bis später... -
... und die 3te Mail heute
Jetzt müssen die Tickets nur noch kommen -
hab heute meine karten fuer iran angola aus der 3. verkaufsphase bekommen..
-
Endlich,endlich, meine 1. Tickets kommen:
Die Sendung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Werktage durch DHL-Express
ausgehändigt werden.
Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt diese Karten
an der unten genannten Adresse entgegennehmen. -
RESALE-Tickets kommen!
Hab grad Mail erhalten, dass meine Resale-Tickets auf dem Weg sind. -
yuhuu finalkarten aus 3. vp sind da. sind karten der 3. kat und s.b. hat wer erfahrungen mit block t4 im olympiastadion? und wo kann ich mir bilder ausm stadion angucken??? ich finde die seite nicht mehr, ich meine nicht die von t-com
-
Habe ein teil von den tickets heute schon bekommen. Die Karte fürs eröffnungsspiel fehlt aber noch... Kann das sein, dass die etwas später kommt??
-
Ich habe vorhin Mail bekommen, dass Viertelfinaltickets auf dem Weg sind. Das sind die ersten Tickets, die ich bekommen werde. Komischerweise sind habe ich diese Tickets erst über eine Woche später bestellt als welche, die wohl noch nicht verschickt worden sein sollen...
Übrigens: Alles VP 4 -
-
Hi,
heute sind meine Ukraine Tunesien Tickets gekommen
Fühlt sich wunderbar an
Gleichzeitig kamen noch 3 mails, also Achtel,Finale, Kroatien vs. Australien sind auch noch unterwegs
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi,
heute sind meine Ukraine Tunesien Tickets gekommen
Fühlt sich wunderbar an
Gleichzeitig kamen noch 3 mails, also Achtelfinale ,Finale, Kroatien vs. Australien sind auch noch unterwegs
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
-
meine TST Ukraine ist auch da !!!!
Frankreich-togo folgt morgen !!! -
heute 2x schweiz-togo bekommen!
vor 2 wochen bestellt!!! -
Meine 2.Ticketladung aus der 4. Verkaufsphase ist unterwegs!
-
Yeeeehhaaaa... passend kurz vorm Urlaub sind nu auch meine Tixx aus VerkaufsPhase 4 auf dem Weg!
-
Hallo zusammen
ich bräuchte ein Bild von einem Ticket SWE - TRI,
am besten Kategorie 2.Ich möchte das morgen vorab zum Geburtstag verschenken
(Namen reinschreiben, Ausdrucken), meine Bestellung aus VK4 ist leider noch nicht eingetroffen, so dass ich wenigstens gern ein Muster überreichen möchte.Hat schon jemand so ein Ticket für das Spiel in den Händen und mal eingescannt? Persönliche Daten können selbstverständlich verfälscht sein.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, hat so ein Ticket schon jemand
-
Zitat von Rentüj
Yeeeehhaaaa... passend kurz vorm Urlaub sind nu auch meine Tixx aus VerkaufsPhase 4 auf dem Weg!
Und nach dem Klatschefreudesmiley auch gleich mal ein
:
Waren umgeschriebene Tixx (Familie), die jetzt bei mir in Berlin ankommen aber der neue Inhaber (Vater Freundin) wohnt in Italien... Alter... sind die dusselich!
-
10026... 4.VKP: Tickets für das nächste Spiel sind unterwegs!!
-
JUHU
!!!!!!
Heute DHL-Mail bekommen das die Karten für ENGLAND - TRINIDAD aus dem Reasale unterwegs sind -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!