Wendell
ist ja cool! schreib mir mal ne pm mit deinen plätzen, bei mir ist eine von drei karten auch reihe 10.

Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
meine tickets sind auch da. polen-eqador kat.2 s.b.
block 76 reihe 5.
kann irgendeiner was über diese plätze sagen? -
Hat eigentlich schon jemand Tickets aus der 2. Resalephase die am 1. Mai begonnen hat bekommen ?
-
heute von der post geholt --> TST3-Australien Kategorie 3
#12 - Kaiserslautern - Block 8.4
#27 - München - Block 112
#44 - Stuttgart - 34c
Kann mir jemand was über die Sicht sagen? -
-
-
hat jemand erfahrung mit block 76 auf schalke
-
Zitat
hat jemand erfahrung mit block 76 auf schalke
Vorderer Oberrang leicht links hinter dem Tor. Denke da gibts 'ne uneingschränkte sicht. Glückwunsch
PS: s.b. wohl wegen mundlöchern. trotzdem gute sicht aufs spielfeld -
Nach ein paar Tagen "out of town" melde ich nun ebenso meine angekommenen Tixx:
- am Mittwoch bei meinen Ellies eingetrudelt: 4x VF Berlin (3. Verkaufsphase, innerfamiliäre Umschreibung, AuftragsNr 10024...)
- am Donnerstag @home dann: 2x Spanien-Ukraine (die ich an colegas aus Spanien umgeschrieben habe, 4. Verkaufsphase, AuftragsNr 10025...)
- am Samstag 3x MEX-Angola und 2x MEX-Iran (4. Verkaufsphase, "goldener Mittwoch", Auftragsnr. 10025...)
salu2
SpeedyG -
Meine sind am Wochenende auch endlich angekommen:
Berlin Ecuador - Deutschland Kat2:
Block Q2, Row 32(Ostkurve)AF Leipzig Kat3 sb
Block 32, Row 15(Westtribüne)Hat jmd Erfahrungen mit der Sicht von diesem Plätzen?
Zumindest in Berlin, Leipzig war höchstwahrscheinlich noch keiner -
-
Meine ersten Karten sind nun auch da:
#01 Deutschland - Costa Rica in München Block 108, Row 22
#10 USA -Tschechische Republik auf Schalke Block 80, Row 8
#53 AF Sieger E - Zweiter F in K'lautern Block 4.4, Row 41
-
Meine Tickets sind teilweise angekommen:
### Achtelfinale Stuttgart
### Togo - Südkorea
### Kroatien - Australien
### Spanien - Tunesien
### Italien - USA -
Zitat von jsc75
Meine sind am Wochenende auch endlich angekommen:
Berlin Ecuador - Deutschland Kat2:
Block Q2, Row 32(Ostkurve)AF Leipzig Kat3 sb
Block 32, Row 15(Westtribüne)Hat jmd Erfahrungen mit der Sicht von diesem Plätzen?
Zumindest in Berlin, Leipzig war höchstwahrscheinlich noch keinerIch war am WE in Berlin beim HSV-Spiel.
Obwohl ausverkauftes Haus und wir eigentlich Super Plätze im Block N, Reihe 8, Höhe Mittellinie hatten waren wir doch etwas enttäuscht (nicht nur wegen des Ergebnisses...
) von der Sicht. Blöde Tartanbahn, reines Fußballstadion ist doch reines Fußballstadion...(man ist halt verwöhnt...)
man ist einfach nicht nah genug dran am Geschehen.
Außerdem störte auf der Höhe die zu hohe Werbebande, so dass man von den Spielern teilweise die Beine (samt Ball) nicht sah, wenn sie zu nah an der Seitenlinie langliefen.
Interessanterweise befindet sich gegenüber bei den Schnöseln der VIP-Tribüne keine solche Werbebande...Aus diesem Grund werden im N-Block wohl auch nur in den unteren 14 Reihen ermäßigte Tixx angeboten, von weiter oben ist die Sicht wohl besser. Deine Reihe 32 müsste diesbezüglich ok sein.
Aber ich kanns nur immer wieder wiederholen:
man ist einfach nicht nah genug dran am Geschehen...Und insgesamt ist m.E. das Stadion mit der Laufbahn einfach zu groß damit richtig Stimmung aufkommt.
-
Gestern sind ENDLICH meine 1. Tixx geliefert worden (nachdem mich DHL am WE nicht angetroffen hat, denn ich war im Berliner Olympiastadion beim HSV...)
4x Schweden-TuT aus der 1. Resale-Phase
Und wir sind voll zufrieden weil SUUUPER Plätze, absolut Höhe Mittellinie!!! (das nenn ich Kat. 1!)
Mitten im Block 52 oberhalb der Presse-Tribüne.
M.E. wohl so ziemlich das Beste was man frei zu kaufen kriegt wenn man kein VIP ist.
Außerdem noch gekommen:
2x Elfen - Serbien in München m.E. auch gute Plätze für Kat. 2:
Mittelrang, Block 220, Reihe 12.Also wir sind zufrieden bisher!!!
So kanns weitergehen!
und heute soll ich mit Tixx überschwemmt werden:
Sage und schreibe 6 (in Worten: sechs) ticket-packs sind per E-mail angekündigt!!!
erst gar nichts und jetzt alles auf einmal...Aber habe leider gerade im radio gehört das heute die Post in HH streikt...
-
Zitat von HamburgerJung
Gestern sind ENDLICH meine 1. Tixx geliefert worden (nachdem mich DHL am WE nicht angetroffen hat, denn ich war im Berliner Olympiastadion beim HSV...)
4x Schweden-TuT aus der 1. Resale-Phase
Und wir sind voll zufrieden weil SUUUPER Plätze, absolut Höhe Mittellinie!!! (das nenn ich Kat. 1!)
Mitten im Block 52 oberhalb der Presse-Tribüne.
M.E. wohl so ziemlich das Beste was man frei zu kaufen kriegt wenn man kein VIP ist.
Außerdem noch gekommen:
2x Elfen - Serbien in München m.E. auch gute Plätze für Kat. 2:
Mittelrang, Block 220, Reihe 12.
Also wir sind zufrieden bisher!!!
So kanns weitergehen!
und heute soll ich mit Tixx überschwemmt werden:
Sage und schreibe 6 (in Worten: sechs) ticket-packs sind per E-mail angekündigt!!!
erst gar nichts und jetzt alles auf einmal...
Aber habe leider gerade im radio gehört das heute die Post in HH streikt...
Na Glückwunsch...
Meine Frau hat am WE karte für Tri-Swe erhalten - auch Block 52.
Ich warte auf meine gerade noch...
und heute kommen für Swe -Para und Spoa - Ukr an. Besser gesagt ich hol sie von der Post ab.... -
Zitat von Tomasinho
DINGDONG. DHL Paketservice.
Jippiee, die ersten Karten sind angekommen. 4VP.
Habe Eröffnungsspiel Kat 1sb gekauft und Block 126 bekommen.
Kennt jemand den Block bzw. die Sicht und kann ewas darüber sagen.
[...]
Da müsste schon der ganze Block sichtbehindert sein. Sieht er nach verkappten Kat.2 Karten aus. Der Preis ist ja auch der gleiche gewesen. ich glaub ich bin zufrieden und freu mich wie ein kleines Kind zu weihnachten!!!
http://cgi.ebay.de/2-x-EROFFNUNGS…1QQcmdZViewItem
soso... ganz schön teuer
-
Heute sind meine Tickets AF Kaiserslautern aus der 4. VP angekommen.
Block 5.1 Reihe 17. -
JUHU-
DHL-Mann war gerade mit den Tickets für Kölle, Tschechien vs Ghana da!!!
Kat 1 Osttribüne Block 16, Reihe 12, 6-9.
Sind aus dem 1. Optionsprogramm.
Fehlen noch die Karten aus VK 4 + 5!!
Vielleicht kommt ja noch was dazu!! ( hoffe so sehr auf ein Deutschland-Spiel)Bis dann und Grüsse
Frank -
Hat jemand schon Tickets aus der 2. Resalephase zugestellt bekommen ?
-
Hallo,
ist es normal dass ich nur 10/12 Tickets bereits bekommen habe aus der 4. Verkaufsphase und ? Wo bleiben die anderen 2? Eine "Verschiket"-Mail fuer die Tixx habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Soll ich die Fifa kontaktieren oder noch ein Paar Tage warten?
Danke!
tixx -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!