1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

England will WM 2018

  • Ticketchef2006
  • 20. Januar 2007 um 15:10
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.197
    Beiträge
    20.102
    • 20. Januar 2007 um 15:10
    • #1

    News die nicht nur Pospo freuen

    England möchte sich um WM 2018 bewerben

    England möchte sich um die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 bewerben. Uefa-Präsident Lennart Johansson stellte bei einem Treffen mit britischen Spitzenpolitikern die Unterstützung der Europäischen Fußball-Union in Aussicht.


    Experten geben einer englischen Bewerbung jedoch wenig Chancen, da die Stadien den Ansprüchen des Welt- Fußballverbandes FIFA nicht genügten und entsprechende Änderungen nicht möglich seien.
    Johansson sagte dem britischen Finanzminister Gordon Brown und dem zuständigen Staatsminister Richard Caborn, eine Bewerbung Englands sei willkommen. Da die nächsten Weltmeisterschaften 2010 in Südafrika und 2014 in Südamerika stattfinden, sei nahezu sicher, dass die Titelkämpfe 2018 in Europa ausgetragen werden.
    Der englische Fußballverband möchte sich erneut bewerben, nachdem er zuletzt an Deutschland (2006) gescheitert war. "Wir würden das gerne", erklärte Geschäftsführer Brian Barwick. "Wenn die WM in dem Jahr in Europa stattfindet, dann werden wir ins Rennen gehen." Caborn sagte die Unterstützung der britischen Regierung zu. Aus Kreisen der FIFA war jedoch zu hören, dass derzeit nur das "Old Trafford"-Stadion in Manchester WM-tauglich sei. Da die englischen Stadien mitten in Wohngebieten liegen, sei nicht genug Platz für Sponsoren und die nötigen Sicherheitsmaßnahmen vorhanden.


    Mein Kommentar: Geile sache !!!!

    Quelle: Financial Times Deutschland :mrgreen:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 20. Januar 2007 um 15:34
    • #2
    Zitat von Ticketchef2006

    News die nicht nur Pospo freuen

    England möchte sich um WM 2018 bewerben

    England möchte sich um die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 bewerben. Uefa-Präsident Lennart Johansson stellte bei einem Treffen mit britischen Spitzenpolitikern die Unterstützung der Europäischen Fußball-Union in Aussicht.


    Experten geben einer englischen Bewerbung jedoch wenig Chancen, da die Stadien den Ansprüchen des Welt- Fußballverbandes FIFA nicht genügten und entsprechende Änderungen nicht möglich seien.
    Johansson sagte dem britischen Finanzminister Gordon Brown und dem zuständigen Staatsminister Richard Caborn, eine Bewerbung Englands sei willkommen. Da die nächsten Weltmeisterschaften 2010 in Südafrika und 2014 in Südamerika stattfinden, sei nahezu sicher, dass die Titelkämpfe 2018 in Europa ausgetragen werden.
    Der englische Fußballverband möchte sich erneut bewerben, nachdem er zuletzt an Deutschland (2006) gescheitert war. "Wir würden das gerne", erklärte Geschäftsführer Brian Barwick. "Wenn die WM in dem Jahr in Europa stattfindet, dann werden wir ins Rennen gehen." Caborn sagte die Unterstützung der britischen Regierung zu. Aus Kreisen der FIFA war jedoch zu hören, dass derzeit nur das "Old Trafford"-Stadion in Manchester WM-tauglich sei. Da die englischen Stadien mitten in Wohngebieten liegen, sei nicht genug Platz für Sponsoren und die nötigen Sicherheitsmaßnahmen vorhanden.

    So lange Blatter und Co da sind, kannst das vergessen...

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.043
    Beiträge
    1.984
    • 20. Januar 2007 um 15:40
    • #3
    Zitat von Ticketchef2006

    News die nicht nur Pospo freuen

    England möchte sich um WM 2018 bewerben

    England möchte sich um die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 bewerben. Uefa-Präsident Lennart Johansson stellte bei einem Treffen mit britischen Spitzenpolitikern die Unterstützung der Europäischen Fußball-Union in Aussicht.


    Experten geben einer englischen Bewerbung jedoch wenig Chancen, da die Stadien den Ansprüchen des Welt- Fußballverbandes FIFA nicht genügten und entsprechende Änderungen nicht möglich seien.
    Johansson sagte dem britischen Finanzminister Gordon Brown und dem zuständigen Staatsminister Richard Caborn, eine Bewerbung Englands sei willkommen. Da die nächsten Weltmeisterschaften 2010 in Südafrika und 2014 in Südamerika stattfinden, sei nahezu sicher, dass die Titelkämpfe 2018 in Europa ausgetragen werden.
    Der englische Fußballverband möchte sich erneut bewerben, nachdem er zuletzt an Deutschland (2006) gescheitert war. "Wir würden das gerne", erklärte Geschäftsführer Brian Barwick. "Wenn die WM in dem Jahr in Europa stattfindet, dann werden wir ins Rennen gehen." Caborn sagte die Unterstützung der britischen Regierung zu. Aus Kreisen der FIFA war jedoch zu hören, dass derzeit nur das "Old Trafford"-Stadion in Manchester WM-tauglich sei. Da die englischen Stadien mitten in Wohngebieten liegen, sei nicht genug Platz für Sponsoren und die nötigen Sicherheitsmaßnahmen vorhanden.


    Mein Kommentar: Geile sache !!!!

    Quelle: Financial Times Deutschland :mrgreen:

    Alles anzeigen


    Thread gibt es schon....

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 20. Januar 2007 um 15:41
    • #4
    Zitat von holstein86

    Thread gibt es schon....

    hier passt er aber besser rein als in Länderspiele/WM2010...:mrgreen:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.197
    Beiträge
    20.102
    • 20. Januar 2007 um 15:59
    • #5
    Zitat von macadona

    hier passt er aber besser rein als in Länderspiele/WM2010...:mrgreen:


    sehe ich auch so und deshalb gibt das nur noch einen .... ;)

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.653
    • 20. Januar 2007 um 16:15
    • #6

    Wenn ich das lese: kaum Chancen weil die Stadien nicht... Lächerlich. Südafrika hat die WM bekommen weil sie deutlich bessere Stadien haben als England. :autsch: Ich sage nur das neue Wembley, Emirates, Stamford Bridge ... Old Trafford, City of Manchester ... Anfield Road ... St. James Park ... Stadium of Light ... Riverside Stadium. Aber klar, die liegen teils mitten in der Stadt, nicht genug Platz für die VIP-Zelte, VIP-Dörfer etc. Wird Zeit, daß so fußballfremde Herren wie SB usw. den Platz räumen.

    Ebenso hoffe ich, daß bei der anstehenden Wahl des UEFA-Präsidenten Michel Platini das Rennen macht! Johansson in Rente!

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.197
    Beiträge
    20.102
    • 20. Januar 2007 um 16:29
    • #7
    Zitat von pospo

    Wenn ich das lese: kaum Chancen weil die Stadien nicht... Lächerlich. Südafrika hat die WM bekommen weil sie deutlich bessere Stadien haben als England. :autsch: Ich sage nur das neue Wembley, Emirates, Stamford Bridge ... Old Trafford, City of Manchester ... Anfield Road ... St. James Park ... Stadium of Light ... Riverside Stadium. Aber klar, die liegen teils mitten in der Stadt, nicht genug Platz für die VIP-Zelte, VIP-Dörfer etc. Wird Zeit, daß so fußballfremde Herren wie SB usw. den Platz räumen.

    Ebenso hoffe ich, daß bei der anstehenden Wahl des UEFA-Präsidenten Michel Platini das Rennen macht! Johansson in Rente!

    dann geht das blatter sythem aber weiter ....

    stadien kann ich in dem bericht auch net vertehen .... die sind doch top ...:mrgreen:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 20. Januar 2007 um 17:34
    • #8
    Zitat von Ticketchef2006

    ... sei nicht genug Platz für Sponsoren und die nötigen Sicherheitsmaßnahmen vorhanden.


    :autsch: :autsch:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 20. Januar 2007 um 17:43
    • #9
    Zitat von pospo


    Ebenso hoffe ich, daß bei der anstehenden Wahl des UEFA-Präsidenten Michel Platini das Rennen macht! Johansson in Rente!

    das glaube ich nicht, dass Du das willst, denn spätestens seit dem arte-Themenabend ist klar, wo bei der FIFA der Hammer hängt...

    Und ein Befürworter einer WM 2018 in Europa wäre eher der alte Schwede...

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.653
    • 20. Januar 2007 um 19:21
    • #10

    Nun: Johansson ist nun wirklich kein Freund des Herrn Blatter, aber warum klammert sich der alte Herr so an seinen Stuhl, den er eigentlich schon räumen wollte? Mit Platini käme endlich mal ein Mann der Praxis, wobei mir natürlich nicht entgangen ist, daß der mit Blatter besser kann. :gruebel:

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren


  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 20. Januar 2007 um 19:28
    • #11
    Zitat von pospo

    Nun: Johansson ist nun wirklich kein Freund des Herrn Blatter, aber warum klammert sich der alte Herr so an seinen Stuhl, den er eigentlich schon räumen wollte? Mit Platini käme endlich mal ein Mann der Praxis, wobei mir natürlich nicht entgangen ist, daß der mit Blatter besser kann. :gruebel:

    Ich behaupte mal Kess: es wird so oder so keine spürbaren Unterschied geben :neutral:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 20. Januar 2007 um 19:30
    • #12
    Zitat von vmaexchen

    Ich behaupte mal Kess: es wird so oder so keine spürbaren Unterschied geben :neutral:

    ganz schön kess, was du da behauptest...:huebscher:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.197
    Beiträge
    20.102
    • 20. Januar 2007 um 19:36
    • #13
    Zitat von macadona

    ganz schön kess, was du da behauptest...:huebscher:

    ziemlich crazy... :huebscher: denke aber auch das jeder präsident zwar seine ideen hat aber die meiste arbeit wie in jeder firma von stabstellen bzw zuarbeitern und arbeitsgruppen gemacht werden und das der präsident oftmals nur eine moderatorfunktion zwischen den verschieden abteilungen hat ...

    edit: irgenwie kommen wa aber von der wm 2018 ab ;)

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 20. Januar 2007 um 19:40
    • #14

    Die einzige Funktionen die Blatter hat ist Hände schütteln und sich persönlich bereichern :autsch:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 20. Januar 2007 um 19:45
    • #15
    Zitat von HBabbe

    Die einzige Funktionen die Blatter hat ist Hände schütteln und sich persönlich bereichern :autsch:

    nein, dem sepp geht es doch immer nur um das wohlergehen der fussball-"familie"... - wer immer auch dazu gehören mag...:twisted:

    zur wm2018:

    der gepostete artikel zeigt doch, dass die auf gar keinen fall wollen, dass jetzt schon wieder ne wm in europa angesprochen bzw geplant wird und nur dehalb werden die klippenpis... äh briten auch so diffamiert, was die stadien angeht!

    weiss doch jeder, dass da schon neue gebaut wurden bzw in planung sind!

    blatter u co wollen das aber auf teufel komm raus verhindern, schliesslich wurden sie kräftig geschmiert dafür und nichts liegt ihnen da ferner, als diejenigen zu provozieren, die sie finanziell unterstützt haben...:winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    483
    Beiträge
    2.350
    • 20. Januar 2007 um 22:45
    • #16

    das ist noch so lange hin...

    • Zitieren
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.745
    Beiträge
    83.815
    • 21. Januar 2007 um 10:41
    • #17

    Beckenbauer hat nach der WM im Fernsehen gesagt: "Wenn sich England 2018 bewirbt werden sie es wohl auch kriegen"
    Und wenns schon Kaiser sagt.....

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 21. Januar 2007 um 11:22
    • #18

    Also das wär mal ne supa Sache:klatsch:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 21. Januar 2007 um 12:04
    • #19
    Zitat von macadona

    nein, dem sepp geht es doch immer nur um das wohlergehen der fussball-"familie"... - wer immer auch dazu gehören mag...:twisted:


    So gesehen ist der Sepp wohl ein früh verwaistes Einzelkind

    • Zitieren
  • Online
    comeoncity
    Amatör
    Reaktionen
    218
    Beiträge
    325
    • 21. Januar 2007 um 12:16
    • #20

    heute haben wir das Jahr 2007 - die wm soll 2018 stattfinden!

    .. ist ja doch noch ein bisschen Zeit ;)

    .. vielleicht interessiert sich 2014 keiner mehr für die Ware Fussball! .. wir werden sehen, was da noch alles kommt

    EM 2012
    #1;4;6;8;12;15;17;20;23;25;26;30;31
    WM 2014
    #1;5;13;29;34;39;45;50;54;56;58;60;61;62;64
    EM 2016
    # 1;4;5;7;8,11,15,16,18,20,30,39,41,45,47,49,50,51
    WM 2018
    #1;8,11;14;15;21;27; 40;43;46;50,52;53;55;58,59,61,62,64
    EM 2020 +1
    #1,12,24,36,40,41,46,51
    WM 2022
    #2,3,5,6,8,9,11,12,16,18,19,20,21,24,25,28,29,31,35,61,62,64

    EM 2024

    #1,5,8,12,14,17,20,25,28,30,37,40,41,44,45,47,49,50,51

    WM 2026

    #2,10,24,30,33,49,56,69,Ro32-D, Ro16-D,tbc.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Videobeweis

    2.125 Antworten, 444.086 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

    7 Antworten, 2.120 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Terror geht weiter

    1.392 Antworten, 326.515 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

    194 Antworten, 33.944 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    525 Antworten, 156.489 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • neuer Fifapräsident

    798 Antworten, 220.131 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

    5.612 Antworten, 339.942 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

    97 Antworten, 19.256 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • UEFA Superliga

    466 Antworten, 153.125 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Hummels zieht blank

    11 Antworten, 3.333 Zugriffe, Vor 10 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen