CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
neuer Benutzerrekord. 190
-
-
Hilfe,
ich suche noch immer Togo-Schweiz 2x Kat.2 oder 3! Hat jemand Login per PN! Danke!
-
-
Zitat von Wendell
Das hab ich mir eigentlich auch mal gedacht beim HF München, bis ich dann die Rechnung für 4 Kat.1 Tickets gesehen hab. Da war es dann doch vorbei
Du - mir ist das Latte.
Es gibt nur eine WM im Fußball die ich live erleben werde in Deutschland.
Von daher sind die Preise (fast) nachrangig für mich.
Lebe allerdings auch in der gesicherten Armut, von daher kann ich mir das leisten. -
2 mal link zu schweiz spielen.
daten per pn!
-
Hi zusammen,
biete Login_link zu 2x Costa Rica - Polen Kat. 2
-
@tixx nix: glückwunsch, freut mich für dich
-
-
-
hat einer mal link für mich?? brauche alles
-
-
-
wer hilft mir ?
-
yeahhhhh jungs fehlen nur noch paar spiele ES und stuggii............aaaaaaaaahh ich will jetzt nach den vielen links verteilen auch endlich mal karten!!!!
-
Zitat von Ruhrpott
Spargo, wir haben es geschafft!
Dank eines Links von Jünter habe ich nach 15 Minuten Warteraum und 3 Minuten F5 Trinidad - Schweden Kat.1 erstanden. So viel Glück, ich war nur von 10.30 bis 11.45 Uhr beim Arzt und da passiert`s. Aber ich kann Jünter nur dankbar sein für diesen Link.
Spargo, jetzt fehlt mir nur noch 2 x Gelsenkirchen, mit USA - Tschechien und Argentinien -Serbien.
Dann müssten wir ja nahe beieinander sein, ich hab auch Kat1 TRI-SWE vor ca. 30 Minuten gekriegt und eben noch obendrein VF Schalke -
-
jippie es gitb wieder das absolute knallerspiel
iran angola
wer den direktlink will, pn
-
Das ist nicht mein Tag heute, das merke ich.
Nichts - aber auch wirklich nichts gelingt und ich komme nirgends durch.
Egal - freue mich auf jeden Fall für euch mit wenn ihr was schönes bekommt.
Mal verliert man - mal gewinnt man. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!