CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Starbuck
Hallo Leute,
seit über einem jahr jage ich den offiziellen Tickets hinterher, habe auch immerhin zwei für USA-Ghana in Nürnberg.
Aber ich würde gerne noch ein, zwei Spiele mehr haben, frage mich auch, warum mein Optionsticket nicht greift, wenn hier so etliches in den freien Verkauf geworfen wird...Und ich muß sagen: Euer Forum hier ist spitze, schade daß ich es erst vor zwei Wochen entdeckt habe, hätte ich mir einige Wochen stupides Suchen nach kleinen Schwarzen R s sparen können
Woher wißt Ihr bloß immer, wann da wieder ne heiße Phase beginnt?
Meint Ihr heute gibts noch Tickets? Als berufstätiger Mensch ist das immer bißchen schwer, den ganzen tag vorm Monitor zu hängen... und den letzten Ticket Dienstag hab ich verpaßt, weil genau da meine Frau ihre letzte Diplomprüfung hatte
Also erstmal toitoitoi und hallo an alle im Forum hier!
Dazu gibts hier zwei bis drei Spezial-Threads. Da findest du alle Infos, auch wenn sie unbefriedigend sind.
-
hehe arschkriechalarm
-
Zitat von Starbuck
Hallo Leute,
seit über einem jahr jage ich den offiziellen Tickets hinterher, habe auch immerhin zwei für USA-Ghana in Nürnberg.
Aber ich würde gerne noch ein, zwei Spiele mehr haben, frage mich auch, warum mein Optionsticket nicht greift, wenn hier so etliches in den freien Verkauf geworfen wird...
Und ich muß sagen: Euer Forum hier ist spitze, schade daß ich es erst vor zwei Wochen entdeckt habe, hätte ich mir einige Wochen stupides Suchen nach kleinen Schwarzen R s sparen können
Meint Ihr heute gibts noch Tickets? Als berufstätiger Mensch ist das immer bißchen schwer, den ganzen tag vorm Monitor zu hängen... und den letzten Ticket Dienstag hab ich verpaßt, weil genau da meine Frau ihre letzte Diplomprüfung hatte
Moin,
schön das dir das Frorum gefällt, kann ich gut verstehen
.
Ob heute noch weitere Tickets reinkommen weiß niemand so genau, die Wahrscheinlichkeit ist aber wohl sehr groß. Viel Glück!
-
-
Zitat von Garfield
Jungs - subjektive Einschätzung von euch, da ich ziemlich spät dran war heute mittag und nichts mehr gelb gewesen ist.
Waren viele Spiele gelb oder nur einige, so dass es sich lohnt weiter zu hoffen auf Deutschland oder auf 1/8 und aufwärts?
Also heute morgen war vieles was das Herz begeehrt dabei. Von Gruppenspielen, 1/8, 1/4, 1/2 und Finale allesdabei.
-
naja, sollt heut nicht sein mitm viertel in berlin. nach 1 1/2 std. geb ichs (vielleicht) auf.
hatte ja sonst immer glück...heut morgen halt nix.....
-
Zitat von Starbuck
Hallo Leute,
Aber ich würde gerne noch ein, zwei Spiele mehr haben, frage mich auch, warum mein Optionsticket nicht greift, wenn hier so etliches in den freien Verkauf geworfen wird...
Und ich muß sagen: Euer Forum hier ist spitze, schade daß ich es erst vor zwei Wochen entdeckt habe, hätte ich mir einige Wochen stupides Suchen nach kleinen Schwarzen R s sparen können
na das is doch mal ein Einstand! HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! deine vorstellung ist wirklich ne augenweide für mich, da das erste und oft letzte posting vieler hier ein "ich will nen link" ist.
also nochmal: willkommen an board und mögest du dein ziel erreichen!
-
Zitat von Steffen2509
Yes , habe mich aber schon paar Seiten vorher bei Dir bedankt :lol:
Meine SMS " Gelb " angekommenJuppppi dann ging der link für ein paar stammuser, noch besser sogar für 2 sms teilnehmer, freut mich riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig
Jepp Sms kam an, war super, ich war grad beim spülen.....bin schnell an den pc ,
Gratuliereeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
-
Ich habe die 7 voll...muss also fuers Finale meine "SAGRADA FAMILA" mobilisieren
bayernmichi: es ist wirklich seltsam, warum die SMS nicht angekommen sind
Das Krasse bei VF Berlin war, dass ich 3 LOG-In Fenster hatte!
Aber im Eile des Gefechts habe ich mich natuerlich nur auf eins konzentriert...bei dem 2. habe ich mich eingeloggt fuer 2 Kumpels, aber hatte kein Erfolg wegen Time-Out.Und den 3. wollte ich hier weiterverk...Spaesscken...verschenken, aber haette wahrscheinlich auch Time-Out gehabt.
-
-
-
Wann kommt endlich die Kartenmaus vom Mittag zurück und drückt aufs Knöpfchen?
Mehr als 30 Minuten kann die doch nicht haben an Pause.
Ich rufe gleich bei Eventime mal an und frage nach. -
Gabs vorhin eigentlich auch mal Halbfinale oder Finale? Hab ich nämlich nicht gesehen!?
-
-
Zitat von suitcase
na das is doch mal ein Einstand! HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! deine vorstellung ist wirklich ne augenweide für mich, da das erste und oft letzte posting vieler hier ein "ich will nen link" ist.
also nochmal: willkommen an board und mögest du dein ziel erreichen!
Na da fühlt man sich doch gleich ganz wohl, wie im Online Soccer Forum...
-
und wieder GELB.... aber nix neues
-
Zitat
Yoda Verfasst am: 20.04.2006 13:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
BVB_Bomber hat Folgendes geschrieben:
Garfield hat Folgendes geschrieben:
Jungs - subjektive Einschätzung von euch, da ich ziemlich spät dran war heute mittag und nichts mehr gelb gewesen ist.Waren viele Spiele gelb oder nur einige, so dass es sich lohnt weiter zu hoffen auf Deutschland oder auf 1/8 und aufwärts?
Also heute morgen war vieles was das Herz begeehrt dabei. Von Gruppenspielen, 1/8, 1/4, 1/2 und Finale allesdabei.
Wo war da 1/8 oder 1/2
Es gab nur Viertelfinale, die Achtelfinals gab für die Optis :lol:
-
So - also am Rechner liegt es nicht bei mir.
Kann schon wieder Iran-Angola kaufen.
Wieso wird nichts anderes bei mir mal gelb.Und wieso klappt das mit dem schönen Ticketraum nicht mehr?
Haben die jetzt nachgebessert und die Funktion rausgenommen? -
Es geht wieder los....
-
Möchte jemand Fehlerlink 2 Tix Kat. 2 Togo - Frankreich ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!