CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat
meine erfahrung --> so bei 15 minuten vom login bis zum letzten submitknopp
also, ich stand heute mal vor em login, habs dann vergessen....nach ner stunde hats immer noch funktioniert. Konnte tix bestellen. wahrscheinlich abhängig vom warteraum..keine ahnung.
-
Zitat von flsch
früher war alles besser
ebend. vor ostern gabs auch bessere tickets
-
Zitat von pooch
das klappt defintiv nicht, weil vor dem login noch keine session-id vergeben ist. d.h. wenn du vorm login stehst und dann den link verschickst, ist das immer noch der ganz normale fehlerlink.
leider
Soweit so gut.
Nur weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es zu Beginn der "R-Phase" sehr oft, ja sogar in den meisten Fällen funktionierte - ohne Fehlermeldung und F5...
-
Was gabs denn heute schon schönes?
die tixetbox geht ja nicht
-
Wenn ich für ein Spiel Tickets gekauft habe, das ich ebenfalls bei den Optionstickets gewählt habe, was passiert dann? Das Optionsticket habe ich noch nicht erhalten, übrigens habe ich 5 Optionen angegeben.
-
Und hier das Urteil komplett zum nachlesen:
-
-
Kinnas, wenn ihr nen Login-Link verschickt... ist wurscht, ob das direkt zum Login führt oder nicht: wenn der Empfänger geduldig genug ist und bereits nen SSL-Cookie hat, hat er zu 80% seine Tixx! :roll:
F[eigenzensur] mal so richtig F5 durch...
... so schwer kann das doch nicht zu kapieren sein!
-
-
Zitat von Rentüj
Kinnas, wenn ihr nen Login-Link verschickt... ist wurscht, ob das direkt zum Login führt oder nicht: wenn der Empfänger geduldig genug ist und bereits nen SSL-Cookie hat, hat er zu 80% seine Tixx! :roll:
F[eigenzensur]mal so richtig F5 durch...
... so schwer kann das doch nicht zu kapieren sein!
Ich glaub das mit den 80% ist grob übertrieben. Ich habe meine Tix zwar auch immer nur nach F5en bekommen, aber war von stundenlangen F5en auf bestimmt 100 verschiedensten Fehlerlinkseiten Seiten seit Ende Februar nur tatsächlich 5x vorm Login.
-
ich sage nur viel zeit und f5 dann wird das was..... wenn ihr die ersten tixx habt vertraut ihr dem systhem ....
-
Zitat von khratoy
Ich glaub das mit den 80% ist grob übertrieben. Ich habe meine Tix zwar auch immer nur nach F5en bekommen, aber war von stundenlangen F5en auf bestimmt 100 verschiedensten Fehlerlinkseiten Seiten seit Ende Februar nur tatsächlich 5x vorm Login.
dann machst du was falsch oder die fifa hat dich nicht lieb ....
-
Zitat von khratoy
Dann ist Dein F5 im Eimer oder Du hast echt Pech?!
-
Hat einer in den letzten 20 Minuten nochmal was gelbes gesehen?
-
man brauch nur genug ausdauer dann klappt das ist zwar echt langweilig 45 minuten f5 zuhämmern aber es lohnt sich
-
Zitat von Rentüj
Dann ist Dein F5 im Eimer oder Du hast echt Pech?!
Glaubt dem jünter
Habe selber manchmal bis zu 1,5 Stunden gehämmert.
Erfolg TST 3 Deutschland -
frankreich ist wohl super noft dabei....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!