CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
so bin jetzt ne halbe stunde wech.
viel erfolg weiterhin! -
-
ich will mein altes forum......hiiiiiilffeeeeeeeeeeee......................soviele neue und dann auch noch solche!!!!!!
aaaaaah.............lieber ein kleiner kreis, der sich untereinander hilft, als sovieeele,,,,,, die auch noch karten zu höchstpreisen verkaufen........ab mit euch zu ebay!!!
hier wird angol-iran gegen fra-sui 1:1 getauscht...so sind wir hier !!!! -
Zitat
Sachmal, geht von euch eigentlich auch wer einer geregelten Arbeit nach?]
ja, IT Verantwortliche......
Bei Eventime
nö, das nicht. in zürich...
und wer hat den hauptsitz in zürich....??hamburg-mannheimer
fängt mit F an und hört mit A auf.....;-)
-
bin auch paar stunden weg,
-
mal was anderes...im moment geht nix wa?
-
ich habe lange nicht mehr einen tag so unnötig vergeudet wie heute.
-
wenn ein spiel gelb war, ich auf bestellung fortsetzen drücke, 1 karte auswähle und dann die fehlermeldung kommt, wann genau muss ich f5 (1000 mal) drücken um vielleicht einen login zu bekommen? danke
-
-
-
Zitat von bayernmichi
ich will mein altes forum......hiiiiiilffeeeeeeeeeeee......................soviele neue und dann auch noch solche!!!!!!
aaaaaah.............lieber ein kleiner kreis, der sich untereinander hilft, als sovieeele,,,,,, die auch noch karten zu höchstpreisen verkaufen........ab mit euch zu ebay!!!
hier wird angol-iran gegen fra-sui 1:1 getauscht...so sind wir hier !!!!jo ich muss mich auch wundern. Wahnvorstellungen beim Tausch und Wucherpreise beim Verkauf.
-
-
wie siehts eigentlich mit der Möglichkeit an Tickets zu kommen aus: ist es besser nur ein Ticket zu kaufen als 2??
was bestellt ihr immer? (oder versucht es) -
-
Zitat von flsch
ganz ruhig beliebn jungs... :roll:
ja, wo muss/kann ich denn drücken um vielleicht weitergeleitet zu werden.
-
ich sag nur eins ...Shift+F4
-
Du meinst wohl ALT F4 :roll:
-
Zitat
Du meinst wohl ALT F4
oder so... :roll:
-
Wozu gibts es eigentlich - OFFIZIELL - diesen Warteraum wenn da eh nix passiert und man sich mit anderen Tricks behelfen muß?
Wer hat da denn wieder die Finger im Spiel? BLATTER! ICH KRIEG DICH!
-
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! 1 Karte für Togo gegen Frankreich am 23.06 in Köln bekommen. Kat1 s.b. 60€ SUPER!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!