CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zizu: die tst knaller gestern affenspiele ??
-
Zitat von Zizu
also ich versteh beim besten willen nicht warum die klappstühle die verkaufsphase verlängert haben... wegen der paar affenkarten?
und wenn es noch welche geben sollte, möcht ich ma wissen warum die nicht alle mit einmal reingestellt werden?!
so langsam macht mir das nämlich keinen spaß mehr hier... :roll:
Ist mir auch ein Rätsel mit den wenigen Tickets heute. Gestern war es ja nett und viel.
Na vielleicht kommt nachher noch etwas. -
Zitat von Starbuck
Mal ne technische Frage an die, die nur 5 Minuten im Warteraum ausharren müssen:
Habt Ihr DSL, ISDN oder Modem 56K? Neue Computer, alte Computer, IE Opera oder Firefox?
Vielleicht können wir der Sache mal auf den Grund gehen, warum ich heute 2 Stunden lang Warteraum angeklickt habe...
Also ich hab DSL 6000+Firefox und komme aus dem warteraum nach drei vier klicks raus
-
-
Hallo liebe Leute,
hab da mal ne Frage:
letzte Woche Mitwoch in der Mittagspause hat es bei mir mit Tickets geklappt. Da ich meinen alten Account incl. Passwort nicht parrat hatte, hab ich einen neuen angelegt( andere E-Mail-Adresse), da ich auf der spanischen Seite war und mein Spanisch nicht ganz so perfekt ist habe ich Vor und Nachname verweckselt. Das Geld wurde am Dienstag abgebucht.
Habe heute ein weiteres Ticket auf diesen Account bestellt. Meint ihr das ist schlimm, sollte man das so laufen lassen?
Habe den seltenen Nachnamen Müller sollte trotdem klappen, hoffe ich doch oder? -
Ach daher weht der DSL Wind...
Oh Mann.
Als es Tickets gab -> stundenlang im Warteraum verharrt.
Als ich im SSL war -> keine Tickets mehr.
Optionsprogramm bin ich auch drin -> andere kriegen gleich zweimal Tickets, ich nix.
DSL Leute kommen schneller aus dem Warteraum raus -> ich hab nirgends DSL Zugang in Reichweite.
Und jetzt steh ich sogar im Warteraum, um nur im Customer Service meine Adresse zu ändern.... aaaaah, ich glaub ich muß erstmal raus
-
doch aber mit der schnelligkeit oder ?
-
-
Zitat von sbpride
Zizu: die tst knaller gestern affenspiele ??
ich red von dem bisschen heute... die tst´s haben se ja gestern alle rausgehauen.
und die einzeltickets werden wohl wieder auf die ganze woche verteilt, das stört mich.
ich hab die nase voll, ich will raus.. es ist frühling! :roll:
-
-
Zitat von Jensi1979
Moin, Jungs. Grats, Klasse Forum!
Ab welchem Fenster kann ich mir bei der Karten-Bestellung zeitlassen, bzw ab wann habe ich die Ticket fix?
Ich war heute schonmal auf der Seite wo ich die Daten der Personen eingeben habe (für das VF in Gels.), aber beim abschicken war die Reservierungszeit vorbei...
Am besten, Du lässt Dir gar keine Zeit!
Du hast zwar etwas (wie viel genau weiß ich nicht) Zeit vor! und nach! dem Login, aber eben nur etwas, d.h. wenn Du dann anfängst runzutelefonieren um von 3 Leuten die Daten zu erfassen ist es zu spät. Du solltest die Daten "abschreibbereit" neben Dir liegen haben! -
Zitat von ankemaus
Hallo liebe Leute,
hab da mal ne Frage:
letzte Woche Mitwoch in der Mittagspause hat es bei mir mit Tickets geklappt. Da ich meinen alten Account incl. Passwort nicht parrat hatte, hab ich einen neuen angelegt( andere E-Mail-Adresse), da ich auf der spanischen Seite war und mein Spanisch nicht ganz so perfekt ist habe ich Vor und Nachname verweckselt. Das Geld wurde am Dienstag abgebucht.
Habe heute ein weiteres Ticket auf diesen Account bestellt. Meint ihr das ist schlimm, sollte man das so laufen lassen?
Habe den seltenen Nachnamen Müller sollte trotdem klappen, hoffe ich doch oder?Die Fifa kontrolliert das ganze sehr genau (Hast du die selbe Personalausweisnummer angegeben
- wenn nicht, dann hast du ein Problem
)
-
also vor und nachname verwechelst ist meiner meinung nach nicht schlimm, die werde da nicht rumm heulen, außerdem kannste da ja noch anrufen bei der fifa
-
-
-
-
-
-
So hier als Einstieg mal ein Fehlerlink für
#34: Costa Rica - Polen, 20.06.2006, Hannover
da ich begeister von diesem Forum bin.https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=98&go.y=7
-
Zitat von Klinsmann
dsl1000 ist eigentlich mindestanforderung für ticketjäger und ich hab in relativ neuen compurer und benutzte firfox
Genau, aus der Arbeit bin ich per Standleitung nie durchgekommen und daheim hab ich mit meinem Modem Das Eröffnungsspiel und AF Stuttgart geschossen, also soviel dazu....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!