natürlich bestehen sie die, aber ich suche die tickets nicht nach der vorrunde, die kommen dann schon geflogen, da brasilien und so nicht mehr weiter sind und viele dann kroatien nicht gucken wollen und mir die dinger geben
finale germany - croatia!!

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
Bin gerade wieder heimgekommen. Nur eine Frage, mit der bitte um kurze Antwort: Gab's heute schon Tix?
Gruß,alonso. -
bekommt der 1111. user eigentlich auch ne überraschung?
is ja bald soweit...
korrigiere: es ist soweit :lol:
-
-
Erfolg der TST Welle eingetroffen
Soeben abgebucht TST 6 Costa Rica für Oma oder Schwiegermutter ( so genau weiss ich es nicht mehr ) :lol:
@ spargo - ohne Probs auch mit anderen Inhabernamen.Nur noch hoffen das Costa weiterkommt-nicht das es noch ne TST Deutschland wird :lol: oder Polen
-
Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Hab mich nach monatelanger Beschäftigung mit diesem Forum nun auch mal durchgerungen, mich anzumelden.
Eine Frage hab ich allerdings schon. Und zwar: War das Spiel Tschechien - Italien jemals in dieser Verkaufsphase zu haben? -
kliko2000 ist der/die 1111 tooor user
-
Zitat von kliko2000
Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Hab mich nach monatelanger Beschäftigung mit diesem Forum nun auch mal durchgerungen, mich anzumelden.
Eine Frage hab ich allerdings schon. Und zwar: War das Spiel Tschechien - Italien jemals in dieser Verkaufsphase zu haben?so genau weiss ich das auch nicht aber ich galube es gab jedes spiel
-
-
-
-
Tja, Freunde. Siehst so aus als ob ich leider mit meiner Hypothese von heute morgen Recht behielte.
Vor Montag wird das wohl nichts mehr.... -
-
-
Zitat von kliko2000
War das Spiel Tschechien - Italien jemals in dieser Verkaufsphase zu haben?
Manch einer meint, daß es alle Spiele gab. Ich allerdings habe dieses Spiel noch nie auf GELB oder im Resale gesehen, auch nicht das Spiel 37. Sind für mich persönlich die beiden einzigen Spiele, die ich noch nie hätte erwerben können (theoretisch natürlich).
-
Zitat von Zizu
glückwunsch...
und hier dein preis
du hast die wahl zwischen:
a) die faq´s von jünter
b) einen direktlink zu angola- iran in der kommenden resalephase :lol:oder c) ner limo
Hallo Zizu
Ich habe gestern Togo - Schweiz bekommen 2*Kat 3 und freue mich immer noch darüber - nur unser Achtelfinale in HAJ fehlt noch... :roll:
-
schweiz-Frankreich in Stuttgart, Kroatien-Australien oder Achtelfinale in Stuttgart habe ich auch noch nie gesehen
einer von euch????
-
Zitat von Zizu
glückwunsch...
und hier dein preis
du hast die wahl zwischen:
a) die faq´s von jünter
b) einen direktlink zu angola- iran in der kommenden resalephase :lol:oder c) ner limo
ich leg noch drei scheiben altes toastbrot drauf. wenn ich mich beeile kann ich´s den biomüllmännern noch entreißen.
-
Zitat von Steffen2509
Erfolg der TST Welle eingetroffen
Soeben abgebucht TST 6 Costa Rica für Oma oder Schwiegermutter ( so genau weiss ich es nicht mehr ) :lol:
@ spargo - ohne Probs auch mit anderen Inhabernamen.Nur noch hoffen das Costa weiterkommt-nicht das es noch ne TST Deutschland wird :lol: oder Polen
die TST 6 wäre mir auch lieber gewesen, dann hätte ich die schweren Brocken VF BE und HF DO nicht mehr auf der To DO Liste.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!