ich sitze auch aufem Balkon und nur weil grad mal kurz die Sonne weg is, bin ich hier

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Die FIFA-Leute sind wahrscheinlich auch alle auf dem Balkon
-
Mal ne Frage in den virtuellen Raum:
Wer ist morgen oder übermorgen in irgendeinem Stadion?
-
ich grover wieso? meinste es gibt während der bundesliga karten?
-
ich zum glück nicht, da die eintracht morgen in S spiel (und hoffentlich nen punkt holt :)). so kann ich am pc sitzen und mir die BL von der dream aufn PC streamen
-
-
Ich bin heute Abend ab 19.00 Uhr in der Kirche und stelle Kerzen auf
-
und es wird doch nichts bringen
-
-
Am WE gibt´s keine Karten. MOntag, ich sage nur Montag....
-
-
Wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, müßtze ich gar nicht mehr vorm Rechner hocken sondern könnte auf mein Optionsticket vertrauen - bloß da hab ich so meine Zweifel... ein Spielchen mehr noch, dann wärs ja auch okay, dann wär ich doch voll zufrieden, USA - Ghana und das Achtelfinale in Nü, ach was wär das herrlich...
Aber: Eigentlich ist es doch auch klasse, am Fernsehen dabeizusein, insb. in der Vorrunde wenn man zwei Spiele NICHT live sehen kann weil man zu einem dritten anreisen muß.......
Ihr seht, ich beginne bereits kognitiv umzustrukturieren - hab mir gerade bei Amazon ne DVD-Box gekauft, einfach so klicken und man hat sie... Geld hab ich ja in petto wenn die 260 Euro vom Optionsticket im Juli zurückkommen
Trotzdem werd ich heute abend bei der Hausparty meines Schwagers vor dessen DSL-Rechner sitzen und regelmäßig checken, ob nicht doch noch was geht
-
Zitat
und es wird doch nichts bringen
das befürchte ich auch
Zitatdu orthodox
nee Löwe
-
-
-
Zitat
und nächstes Jahr Zusammenlegung mit den amas
Bayernliga wir kommen ...
-
-
-
endlich mal ein Realist
-
Zitat von marcccus
ich grover wieso? meinste es gibt während der bundesliga karten?
Also bei den Spinnern bräuchte man sich zumindest nicht wundern. Wäre zwar das erste Mal an einem Wochenende (glaube ich jedenfalls), aber wenn die mittwochs während eines Deutschland-Länderspiels Karten einstellen, dann ist denen grundsätzlich ALLES zuzutrauen :x
-
Zitat
endlich mal ein Realist
ich hoffe nur Pessimist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!