lol..müsste aber schnell gehen mit der Scheidung... :?

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
@ Yoda:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
apropos Scheidung..ich wollte meiner Frau eigentlich heute nen Strauß Blumen schenken als Entschädigung für die vielen Abende am pc (von den Stunden tagsüber am Büro-pc hab ich noch gar nix gesagt
)..und Staub saugen sollte ich auch heut nachmittag..ups..da muss ich mich ranhalten bis halb 7 :?
-
Halb 7 die nächste Welle im Anmarsch?
-
-
-
-
-
aber ich zaubere dann den Blumenstrauß hervor
-
So gerade mal meine Tixx von vorgestern im CSS überprüft.
Status bezahlt.
Onlinekonto meiner Bank: Die Abbuchung der Tickets ist schon zu sehen und wird heute nacht ausgeführt.Jetzt geben die aber richtig Gas. Beim letzten Mal hat das ewig gedauert.
Meine Vermutung das dann sp. am Montag vormittag alle Tixx wieder eingestellt werden bei denen die Abbuchung nicht klappte.Also muß eigentlich noch was an Tickets reinkommen.
-
-
-
Zitat
So gerade mal meine Tixx von vorgestern im CSS überprüft.
Status bezahlt.
Onlinekonto meiner Bank: Die Abbuchung der Tickets ist schon zu sehen und wird heute nacht ausgeführt.Jetzt geben die aber richtig Gas. Beim letzten Mal hat das ewig gedauert.
Meine Vermutung das dann sp. am Montag vormittag alle Tixx wieder eingestellt werden bei denen die Abbuchung nicht klappte.Also muß eigentlich noch was an Tickets reinkommen.
Die wurden schon immer 2 Tage später abgebucht, das ist nichts neues
-
-
-
Lieber nicht, Val! :?
Keinen Verwandten oder so?
-
Zitat von pospo
Mit dem Geld vom Türöffner bezahlt? :lol:
Meine ist mittlerweile beruhigt. Dank Gizmos Hilfe konnte ich ihr das fehlende Ticket offerieren, so daß sie mich am 20. Juni an den Rhein begleiten darf. Da ist das viele PC-Gehocke verziehen...
aber was machste, wenn sich die Frau überhaupt nicht für Fußball interessiert??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!