Ich geh jetzt Schalke gucken... schüss... und viel Erfolg!

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
Ich hoffe darauf das das genauso streng überwacht wird wie bei den Robbie Williams Tixx.
Die Anzahl der buchbaren Tickets ist für die gesamte Deutschland-Tournee auf 6 TICKETS PRO HAUSHALTbeschränkt.
Mehrfachbestellungen führen zu einer Stornierung aller Aufträge ohne jede Benachrichtigung.
Bei mir wurde nichts storniert und etliche Bekannte freuen sich über die Karten.
Karten für ein Konzert von einem homosexuell veranlagten Sänger (ihr seht schon ich arbeite hart an meiner Ausdrucksweise :lol: ) sind aber was anderes als wie Tickets für die WM...
-
Zitat von Rentüj
jetzt gehts los :lol:
-
Zitat von Rentüj
Hey Rentüj ich dachte du hilfst und Newbies in den kommenden schweren Stunden!
Viel Spass aber beim Spiel..
-
wahrscheinlich gibts jetzt gleich nur tickets für die spiele auf schalke :lol:
-
Zitat von LenSoccio
Das wäre ja das gleiche, wenn ich Deutschland - Costa Rica für Ecuador - Polen sausen lassen würde
ich weiß, aber ich habe so lange vergeblich versucht ein tickets zu holen, dass ich, als ich dann die chance hatte, zugeschlagen habe. aber es gibt ja noch 6 weitere spiele der schweiz, die ich anschauen kann
-
Zitat von Guggelikaschte
ich weiß, aber ich habe so lange vergeblich versucht ein tickets zu holen, dass ich, als ich dann die chance hatte, zugeschlagen habe. aber es gibt ja noch 6 weitere spiele der schweiz, die ich anschauen kann
Richtig, es gibt ja noch Freundschaftsspiele und EM-Quali nach/vor den 3 WM-Spielen
:lol:
-
Zitat von Yoda
Karten für ein Konzert von einem homosexuell veranlagten Sänger (ihr seht schon ich arbeite hart an meiner Ausdrucksweise :lol: ) sind aber was anderes als wie Tickets für die WM...
Also Robbie hat etliche Prachtfrauen g.......
Das der schwul ist habe ich noch nie gehört.
Anyway - ich fand den früher nur schlecht aber mittlerweile die Lieder ziemlich genial. -
Du kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen.
Rentüj wir brauchen Dich.
-
-
-
ich schau jetzt auch schalke, .................ciao
-
nanu? was is dnn los? das ok wird doch das spiel nicht verschlafen?
-
-
@ yoda
ne, mit quali ist nix, wir sind ja schließlich ( ein hoffentlich, zumindest was die kartenvergabe etc angeht, besserer) gastgeber bei der em -
-
hier,sorry wenn ich euro Flirterei unterbreche...neue Tickets kommen nicht mehr,hm?
-
-
Ich glaube, dass Togo euch raushauen wird.
-
Joe - wenn ich das wüsste
-
Garfield das mit den Karten oder das mit dem Flirten??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!