peterpan, wenn nach 80 Minuten im komischen "Stadion" Schluß gewesen WÄRE, wären es 4(!) Punkte...und wir müssen noch nach HB und zuHause gegen HH...aber man wird in paar Wochen mehr wissen..

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
-
[quote='Pulheima'] peterpan, wenn nach 80 Minuten im komischen "Stadion" Schluß gewesen WÄRE, wären es 4(!) Punkte...und wir müssen noch nach HB und zuHause gegen HH...aber man wird in paar Wochen mehr wissen..[/quote
Sorry hatte vergessen das der VW Club ja einen Punkt geholt hatte.
-
-
wasn das für ne "geile" Aussage in nem Fußballforum...???!
"ich schaue sonst NIE FREE-TV"?!!!
herrjemineh...oder so..
-
-
leisten kann ichs mir auch - unterstützen werd ichs dennoch nimmer
-
-
Zitat von Garfield
Ich habe auch den BVB als der mal so weit gekommen ist angeschaut, obwohl ich mich kaum daran erinnern kann so lange ist das schon her. :lol:
Beitrag gelesen, gemerkt und dich aus Linkversorgungsliste gestrichen!
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Beitrag gelesen, gemerkt und dich aus Linkversorgungsliste gestrichen!
LOL
Ich wette übrigens immer fleißig auf den BVB am WE.
Manchmal kommt sogar dabei was rum. -
...und dann kamen die Tickets... :lol:
-
-
-
-
ohh gott 45 minuten poschmann und ich bin jetzt schon ganz fertig .... in diesem sinne ton aus und bis die tage jungs c ya
-
Garfield, Träume sind sooo schön... UI-Cup und als Kind Uefa-Cup waren bislang die Höhepunkte, wobei UI-Cup und Trainingslager die einzigen internationalen Touren bislang waren... *jammer*
-
-
Zitat von Pulheima
joa, FH Kölle natürlich...
Luecki, die war aber auch mal nach dem Platzsturm bei euch in unseren Händen - neu gemalt oder alten Lappen "restauriert"?
Weiß bei all den Fahnen nimmer, was mit ihnen geschah - der Großteil hat nicht überlebtEs gibt eine neue!!!
Luecki
-
PDC, sind die nicht eigentlich alle dasgleiche Kaliber?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!