melde mich auch nochmal zu wort, schade dass ich die angenehme unterhaltung der n8schicht auf den letzten seiten verpasst habe, das ist rar geworden in zeiten von bettlern und geiern :lol:
gute nacht an alle und bis in ca 8 stunden!

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Na zum Glück habe ich heute (Freitag) frei.
Tut mir leid Leute, ich werde Deutschland - Polen absahnen -
-
-
-
-
Ich poste mal in den Chat hier rein
Nur mal so interessehalber: Was wäre denn ein ES wert (bitte noch keine PN, reine Orientierungsphase)? Hätte da eine Karte und kann nicht hin. Interessiert wäre ich an (mehreren Karten im Ausgleich) BRA-AUS, GER-POL, AF MUC.
Gruß mmd
-
Zitat von MadeMyDay
Ich poste mal in den Chat hier rein
Nur mal so interessehalber: Was wäre denn ein ES wert (bitte noch keine PN, reine Orientierungsphase)? Hätte da eine Karte und kann nicht hin. Interessiert wäre ich an (mehreren Karten im Ausgleich) BRA-AUS, GER-POL, AF MUC.
Gruß mmd
warte bis morgen suitcase da ist,der hat eine reiche auswahl und will unbedingt ES
-
Alles klar, thx. Suitcase darf mir dann gerne ne PM schicken, ein erster Überblick ist erfolgt
-
hi!
habe jetzt die ticketalarm box auf
bin neu hier
habe morgen frei, könnt ihr mir sagen wann es sich lohnt zu gucken ?
grüße
jan -
-
-
Morgen Jungs,
wieder mal steigt die Sonne am Himmel empor und erhellt auch hoffentlich FIFA-City. Wird es wieder ein gelber Tag?
In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg heute.
-
morning,
heut geht was!!!
-
morgen - heut nacht was verpasst? leider keine zeit, den ganzen thread zu lesen :?
danke u guten gelben tag euch allen
-
Auch ich wünsche einen Guten Morgen -
Nach der gestrigen Durststrecke könnte es wirklich ein schöner Tag werden.
Ich wünsche Euch (und mir) einen richtig gelben Tag.
Wo immer Ihr auch seid - Die Macht wird mit Euch sein!
-
Morgens,
Heute geht auf jeden Fall noch etwas...
Und natürlich am Montag ---- aber da kann ich leider nicht -
Guten morgen allerseits,
nachdem ich gestern das VF auf Schalke ergattern konnte, kann ich den Tag heute ganz beruhigt angehen. Das ist ein gutes Gefühl. Mal schauen was noch geht
-
Wo ist eigentlich unser Moderator? Müssen wir uns Sorgen machen? Er hat uns noch nicht begrüßt.
-
Heute geht was! Aber welche Spiele?? England-Schweden? Deutschland-Polen?
Mal sehn!
-
Warum gibt es eigentlich nie was in Stuttgart???
hat da einer eine Idee????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!