suitcase: DANKE bist nen kumpel

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
So der harte Kern ist im Forum versammelt. Kann jemand der FIFA Bescheid geben das es nett von denen ist auf uns zu warten bis wir bereit sind. Es könnte dann jetzt aber losgehen.
-
Zitat von suitcase
was soll das heißen? hast vor übereifer mit schwung deinen monitor durchs fenster getreten?
Nein, war doch nur ein Sprung und es ist ja mein Monitior und nicht Horst R. Schmidt :roll: :lol: Ich bin im Liegen abgesprungen, hab mich erst damit aus dem Schlafzimmer katapultiert und bin dann mit einem Satz 20 Meter weit neben meinen PC-Stuhl gehüpft
-
Zitat von BVB_Bomber
So der harte Kern ist im Forum versammelt. Kann jemand der FIFA Bescheid geben das es nett von denen ist auf uns zu warten bis wir bereit sind. Es könnte dann jetzt aber losgehen.
Horst sucht noch dat Knöppken...
... und wetten, er schiebt Steffen als erstes die besten Spiele zu! :roll:
-
Zitat von Rentüj
Er hat mir versprochen es gibt TST 7 Deutschland für ALLE
ohne Personalisierung :lol: :lol: :lol: -
Zitat von Rentüj
Wieso, nur weil Steffen über die Signatur mit im angebandelt hat?
-
Zitat von BVB_Bomber
wir werden warten müssen bis sich der herr sonic aus dem bett geschält hat. dann geht´s los, war gestern auch so
-
moin, bin auch da, kann also losgehen
-
Noch jemand einen Kaffee?
-
ich will heute ticks!!! hab jetzt soo lange darauf gewartet....vorgestern und gestern war nichts für mich dabei, ...aber alle dinge sind drei....heute muß es sein
af stugggiiii/münchen
-
-
-
Zitat von Yoda
Nein, war doch nur ein Sprung und es ist ja mein Monitior und nicht Horst R. Schmidt :roll: :lol: Ich bin im Liegen abgesprungen, hab mich erst damit aus dem Schlafzimmer katapultiert und bin dann mit einem Satz 20 Meter weit neben meinen PC-Stuhl gehüpft
in diesem sinne:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42
möge mir der jünter die kleine ablenkung verzeihen
-
AF München kam erst vor wenigen Tagen mehrmals (zusammen mit Lautern) Glaube nicht, dass es noch mal so schnell kommt.
-
heute müssen Karten aus Stuggi her....
die gab es bisher kaum......
ich will ich will......................
:lol: -
Denkanstoß: wenn die heute alles raushauen und am wochenende nie arbeiten, was bliebe für den montag morgen?
Und warum sollte die jetzige verkaufsphase bis einschl. montag gehen, wenn da gar nichts mehr kommt ?
Also käme doch eher am montag etwas statt heute, Oder :roll::roll:
:roll:
Aber am Montag kann ich nicht
Bitte NICHT liebe fifa -
Opa Schmidt kann das Startsignal noch nicht geben, er muss erst Valdi für den Kindergarten fertig machen.
-
moin
bin grad dabei meine wohnung gelb zu streichen
ich liebe diese farbe einfach so sehr
und da rein mal ich jede menge kleine schwarze r´s
gleich geht es los
:lol:
-
Zitat von Tiger
Denkanstoß: wenn die heute alles raushauen und am wochenende nie arbeiten, was bliebe für den montag morgen?
Und warum sollte die jetzige verkaufsphase bis einschl. montag gehen, wenn da gar nichts mehr kommt ?Also käme doch eher am montag etwas statt heute, Oder :roll::roll:
:roll:
Aber am Montag kann ich nicht
Bitte NICHT liebe fifaWeil die FIFA noch jede Menge Tickets hat
-
-
Die Fifa hat auch noch tickets und stellen die immer mal wieder rein, so wie sie gerade bock dazu haben, denn weggehen werden sie ja auf jedenfall!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!