CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Diese Abzocker sollten wenn es möglich ist, hier bekannt gemacht werden und dann Ausschluss, rigoros!
genau
-
-
Zitat von worldstar21
hab folgendes per pn bekommen:
"Hi,
Du suchst doch verzweifelt nach ITA-USA.
Ich hätte (vielleicht) jemand der mit Dir tauschen würde
gegen deine 2x FRA-TOG ist niemand, der die Tickets in
irgendwelchen Foren anbietet).
Für meine Vermittlung hätte ich aber gerne 50 €.Wenn Du Interesse hast, melde Dich. "
wollte euch mal fragen, ob das normal hier im forum ist
So langsam fehlen mir die Worte.
-
Zitat von worldstar21
hab folgendes per pn bekommen:
"Hi,
Du suchst doch verzweifelt nach ITA-USA.
Ich hätte (vielleicht) jemand der mit Dir tauschen würde
gegen deine 2x FRA-TOG ist niemand, der die Tickets in
irgendwelchen Foren anbietet).
Für meine Vermittlung hätte ich aber gerne 50 €.Wenn Du Interesse hast, melde Dich. "
wollte euch mal fragen, ob das normal hier im forum ist
Bitte schreibe öffnetlich wer das war. Der wird gerädert oder gesteinigt oder sonst was... da krieg ich sooooooooooo nen Hals, sinddiese Leute auch schon bei uns im Forum unterwegs!!!
-
-
mir wollte hier auch schon jemand ne korea-togo karte für 300 euro verkaufen
-
-
-
:lol:
wenigstens haben wirs lustig -
-
Zitat von flsch
und das scheißding bin ich immer noch nich los...
lol
ich glaub wir haben einen ähnlichen humor....
-
-
Zitat von BVB_Bomber
So ein
Den müsste man finden und gemeinsam mit Valdi und seinem Klon Firk während der WM in eine Zelle sperren. Aber ohne Fernseher!!Für alle die das mit Übersetzungsproblemen nicht verstehen können, das heißt übersetz so viele wie: tixx_nix ist ein "Arschloch" (Ich bin nur der Über setzer deshald auch in "Anführungszeichen" :lol:
-
Wundert euch nicht, dass mit Fortdauer des Bestehens dieses Forums (was 'ne Formulierung) immer mehr Leute dazukommen, die versuchen, irgendwie alles, was mit Tixx zu tun hat, zu Kohle zu machen. Das könnt Ihr nicht verhindern!
(Das konntet Ihr bei mir ja auch nicht)
-
werde das mit dem admin klären, will hier niemanden öffentlich fertigmachen. schließlich sind wir ja alle verzweifelt auf ticketsuche
-
-
-
-
Zitat von Ruhrpott
Diese Abzocker sollten wenn es möglich ist, hier bekannt gemacht werden und dann Ausschluss, rigoros!
Wo ist dein Problem?
Er macht dir ein Angebot, du lehnst ab. Gut is...
Diese kuenstliche Aufregung hier, wie im Kindergarten.Und alle Humor-Autisten, die gleich kommen: Nein,d as Angebot kommt nicht von mir...
-
Zitat von Yoda
Für alle die das mit Übersetzungsproblemen nicht verstehen können, das heißt übersetz so viele wie: worldstar21 ist ein "Arschloch" (Ich bin nur der Über setzer deshald auch in "Anführungszeichen" :lol:
Yoda,
du alter Nasenbär, nicht worldstar21 ist das Ars....ch, sondern der Typ der ihm das Angebot gemacht hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!