CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von kliko2000
Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Hab mich nach monatelanger Beschäftigung mit diesem Forum nun auch mal durchgerungen, mich anzumelden.
Eine Frage hab ich allerdings schon. Und zwar: War das Spiel Tschechien - Italien jemals in dieser Verkaufsphase zu haben?in der letzten resale gab es tschechien - italien, ich mein mich sogar noch an das package zu erinnern (2*kat.1) da ich an dem spiel selbst 30mins am f5 feuern war...
-
viertelfinale hamburg hab ich bisher immer vermisst
-
yoda...echt...wann hast du die bekommen???
ich gönne es dir ja auch
-
Zitat von Zizu
glückwunsch...
und hier dein preis
du hast die wahl zwischen:
a) die faq´s von jünter
b) einen direktlink zu angola- iran in der kommenden resalephase :lol:oder c) ner limo
Ich muss mich wohl für die Limo entscheiden, denn die FAQs kenn ich schon (Danke an Jünter) und Iran - Angola hab ich schon... :lol: -
-
Zitat von flsch
viertelfinale hamburg hab ich bisher immer vermisst
hab ich auch bisher noch nicht gesehen. genauso wie VF Frankfurt, oder
-
es gab mittlerweile so meine ich mich zu erinnern wirklich alle spiele. mir fällt keins ein was noch nie da war. die knaller waren halt spärlich besetzt bisher, is ja aber nur allzu verständlich
obwohl ... gab´s iran angola mal?
-
Zitat von Casi1896
Hallo Zizu
Ich habe gestern Togo - Schweiz bekommen 2*Kat 3 und freue mich immer noch darüber - nur unser Achtelfinale in HAJ fehlt noch... :roll:
hallo casi, freut mich für dich.. das mit dem af bekommen wir noch hin und wenn nicht gibts ja noch die große leinwand am waterloo oder?!
-
-
-
-
hallo Leute ich könnt tanzen, habe gerade bei meiner Mutter das Päckchen aufgemacht mit den ersten Tix alles dabei..
Sogar Anti-Valdi-Karte gelb/rot die haben sich schon etwas dabei gedacht -
Zitat von hsvvfb
yoda...echt...wann hast du die bekommen???
ich gönne es dir ja auch
Kro - Aus war ja in der 4. Phase ziemlich oft da. Die hab ich aber schon in der 1. Verkaufsphase (kat. 3) bekommen. Das Achtelfinale hab ich am "goldenen Mittwoch" (glaub 22. März auch kat. 3) gekriegt. Aber das beste meiner Spiele findet einen Tag vor dem Achtelfinale in Stuttgart in der Allianz Arena statt
(Spiel um Platz 3 und Holland - Ivory Coast sind auch mein) - Ich weiß, das ist unglaublich viel Dusel :lol: Aber wenn du hart dranbleibst müsstest du zumindest Cro- Aus noch kriegen können.
-
So bin jetzt mal 2 Stunden sporten. Hoffentlich kommt jetzt nix.
-
war zwischen 22.00Uhr gestern und bis jetzt irgendetwas zu bekommen (gelb)
-
-
-
Zitat von pospo
Manch einer meint, daß es alle Spiele gab. Ich allerdings habe dieses Spiel noch nie auf GELB oder im Resale gesehen, auch nicht das Spiel 37. Sind für mich persönlich die beiden einzigen Spiele, die ich noch nie hätte erwerben können (theoretisch natürlich).
Ich erinnere mich gut daran, dass "HBabbe" im Resale Tickets für Italien - Tschechien bestellte.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!