Sind dann schlussendlich auf P6 gefahren, dort in Pole Position geparkt - 10min zum Stadion und nach dem Spiel problemlos Richtung sowjetische Besatzungszone ...
Parken in Wolfsburg
-
-
Gibt es was neues in Wob nein oder?
P3 auf den allerwiesen ist vom Fußmarsch das kürzeste oder?
Mir ist bekannt nachdem Spiel schlecht weg zu kommen aber bin nicht so gut zu Fuß -
Mein Tipp gilt weiterhin, jüngst gg Mainz getestet
sind aber gute zehn Minuten zu Fuße
-
Mein Tipp gilt weiterhin, jüngst gg Mainz getestet
sind aber gute zehn Minuten zu Fuße
okay dort in der Nähe vom Outlet kommt man denn dort die Brücke hoch oder muss man zurück laufen ist schon ein paar Jahre her.
Von dort würde man zumindest nachdem Spiel ja besser weg kommen.Und von den allerwiesen parkplatz läuft man auch 15-20min bis zum Gästeblock
-
okay dort in der Nähe vom Outlet kommt man denn dort die Brücke hoch oder muss man zurück laufen ist schon ein paar Jahre her.Von dort würde man zumindest nachdem Spiel ja besser weg kommen.
Und von den allerwiesen parkplatz läuft man auch 15-20min bis zum Gästeblock
Genau, direkt vorm Outlet die Treppe hoch, dann links weg. Ist dann unmöglich zu verfehlen
-
Okay werden wir morgen mal testen..
Parken ist dort erlaubt u kostenlos? -
Okay werden wir morgen mal testen..
Parken ist dort erlaubt u kostenlos?Relativ kleiner Parkplatz ist kostenlos, dahinter kommt nen kostenpflichtiger, da waren vor kurzem aber die Automaten defekt und sahen nicht so aus, als würden die kurzfristig wieder in Betrieb genommen werden. Schimpfte sich Outlet-Mitarbeiter- und Kundenparkplatz, ist unmittelbar neben Auto Plus
-
okay danke
-
Relativ kleiner Parkplatz ist kostenlos, dahinter kommt nen kostenpflichtiger, da waren vor kurzem aber die Automaten defekt und sahen nicht so aus, als würden die kurzfristig wieder in Betrieb genommen werden. Schimpfte sich Outlet-Mitarbeiter- und Kundenparkplatz, ist unmittelbar neben Auto Plus
Hatte heute auch das Vergnügen Gesamter Parkplatz aktuell kostenfrei ist riesengroß und hat eine super Anbindung gehabt , sowie ohne Probleme nach dem Spiel los . Absolute Empfehlung , vielen Dank für den Tipp
-
Maybachweg 4, auf dem Schotterparkplatz ggü von Auto Plus. Ansonsten in den dort angrenzenden Straßen. Sind bisher aber unabhängig von der Zuschauerzahl dort jedes Mal fündig geworden.
Ist das noch aktuell ?
Wollten wir nächste Woche ausprobieren
-
-
Ist das noch aktuell ?
Wollten wir nächste Woche ausprobieren
War zuletzt im April 2022 dort, da klappte es ausgezeichnet
werd es nächste Woche auch wieder so versuchen
-
Gibts hier neue Tipps?
-
Läuft weiterhin wie beschrieben
hab 2023 viermal dort geparkt, der Parkplatz neben dem Schotterparkplatz gehört zum Outlet, der Parkautomat ist aber anscheinend/scheinbar dauerhaft defekt
-
Auf dem "Parkplatz Allerpark" ist auch immer etwas frei am Spieltag.
-
Der Tip von jpf ist super. Parkplatz gut zu finden. 90 Minuten vor Spielbeginn noch genügend freie Parkplätze zu finden. Der Fußweg entspannte 10 Minuten zum Stadion. Nach Spielende ohne Probleme auf den Heimweg.
Sehr empfehlenswert
-
Hallo in die Runde, morgen sind in Wolfsburg ja einige Parkplätze wegen einer Messe gesperrt. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht, wann man am Stadion sein sollte, um auf P1 oder P2 parken zu können? Alternativ wäre noch die Idee das Parkhaus im Designer Outlet zu nutzen, kann dazu jemand etwas berichten?
Vielen Dank,
-
Hallo in die Runde, morgen sind in Wolfsburg ja einige Parkplätze wegen einer Messe gesperrt. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht, wann man am Stadion sein sollte, um auf P1 oder P2 parken zu können? Alternativ wäre noch die Idee das Parkhaus im Designer Outlet zu nutzen, kann dazu jemand etwas berichten?
Vielen Dank,
Weiterhin empfehle ich den Schotterparkplatz im Maybachweg, ein kleiner Teil ist kostenlos, darüber hinaus gibt es dort auch einen kostenpflichtigen Parkplatz für das Outlet (hab allerdings noch nie erlebt, dass dort der Parkautomat funktionierte
)
Kostenlos: 52°25'47.7"N 10°48'05.1"E
kostenpflichtig: https://maps.app.goo.gl/GDp1tSUvsJLEa6M1A
-
Vielen Dank,
Weiterhin empfehle ich den Schotterparkplatz im Maybachweg, ein kleiner Teil ist kostenlos, darüber hinaus gibt es dort auch einen kostenpflichtigen Parkplatz für das Outlet (hab allerdings noch nie erlebt, dass dort der Parkautomat funktionierte
)
Klasse, vielen Dank Dir. Dann probiere ich da morgen mal mein Glück.
Ist ja zum Glück nicht so weit vom Hotel entfernt.
-
Vielen Dank,
)
Huhu
Haben wir am Wochenende ausprobiert hat alles super funktioniert
Vielen Dank für den Tipp
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!