auch fetten respekt von mir ... damit hat der fahnenfahnder sein leverkusen leistung noch mal toppen können
was kommt nun ???
Meisterfeier Schalke-Bielefeld 19.05., brauche nur noch ne Karte, am besten Süd-Unterrang
auch fetten respekt von mir ... damit hat der fahnenfahnder sein leverkusen leistung noch mal toppen können
was kommt nun ???
Meisterfeier Schalke-Bielefeld 19.05., brauche nur noch ne Karte, am besten Süd-Unterrang
![]()
Bielefeld wird nicht Meista!
![]()
Biete doch dein Ticket vom Handball-Finale dafür an. Am Freitag hättest du bestimmt 5 x S04-Arminia dafür bekommen.
Bielefeld wird nicht Meista!
Bilder von der Fahne und vom Spiel um Platz 3:
und dann zum Finale. Leider konnte ich letztendlich beim Finale erstmals in der Kölnarena nicht auf der Pressetribüne sitzen, sondern musste auf meinen korrekten Platz....
die Kleiderwahl war einfach....
zum Spiel....
ein kleines Video von den Schlusssekunden und dem Jubel danach...
(dauert ein paar Minuten, bis es angezeigt wird)
Stellungswechsel....
und jetzt u.a. der ultimative Beweis, dass die Tooor-DE-Fahne Weltmeister ist...
SEEEEEHR GEIL - FAHN-DER!!!
und hier das ultimative Feier-Video....
(dauert ein paar Minuten, bis es angezeigt wird)
Gratulation - Weltklasse Material!
und jetzt u.a. der ultimative Beweis, dass die Tooor-DE-Fahne Weltmeister ist...
Weltklasse und unten im roten Kreis dat bin ich! Auf Fanders Platz;)
Ach ne da steh ich schon auf dem Tisch von dem Spanier. Der hat deb deutschen Radiokommentatoren neben ihm während der Siegerehrung lässig den Strom abgestellt weil er schon gehen wollte.
Und einfach weil so schön war:
Die Handball WM 2007 in der Kölnarena
falls Ihr noch nicht bestellt habt;)
...unter Bilder auch nochmal die Fahne zu sehen:p:
(und nicht maulen, dass dies die falsche rubrik ist...die rischtische gibts, glaub ich, ned)
Hab ich schon auf der Fensterbank stehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!