Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Vorsicht, sonst seid ihr nachher wieder nur "Meister der Herzen"
Naja diese Saison kann man nicht mit 2001 vergleichen, aber 11 Punkte auf den 4. interessieren nicht! Das sind NUR 3 Punkte auf Bremen, mehr nicht!
-
Es gibt noch ein schweres Auswärtsspiel in München! Bis dahin spielen die schon ganz anderen Fussball.
Dann kommen noch Auswärtsspiele bei Gegnern die gegen den Abstieg spielen, wie z.B. Mainz, Wolfsburg! Die werden sich wohl hinten reinstellen und das wird schwer genug!!
und gerade bei den "Kleinen" sehen wir immer ganz besonders gut aus .... -
Wie alt bist Du ?????
-
definiere mal ein kind?
coasti, valdi, ebi ..... -
hast du mir grad rot gegeben?
-
Off Topic:
Kann mir mal jemand sagen was ich an den Browsereinstellungen wo verändern muß damit ich ActiveX aktiviere??
-
und gerade bei den "Kleinen" sehen wir immer ganz besonders gut aus ....
Das liegt nicht an uns! gegen Bremen, die sehr weit vorne stehen und auch versuchen mitzuspielen, DAS ist unser Spiel. Aber die kleinen stellen sich hinten rein und da haperts dann!
-
das wird bestimmt ein lustiger kick gegen real
die liegen gerade zur halbzeit 0:1 gegen levante zurück.. zuhause
-
Das liegt nicht an uns! gegen Bremen, die sehr weit vorne stehen und auch versuchen mitzuspielen, DAS ist unser Spiel. Aber die kleinen stellen sich hinten rein und da haperts dann!
Deshalb sehen wir aber trotzdem s.c.h.e.i.s.s.e. aus -
-
Zwei Teams die in der Meisterschaft dusselig spielen... Aber ich glaube das wird ein Spiel mit hohem Tempo und guten Chancen!
-
Not gegen Elend!
-
Zwei Teams die in der Meisterschaft dusselig spielen... Aber ich glaube das wird ein Spiel mit hohem Tempo und guten Chancen!
hoffen wirs.. ich bin raus
-
hast du mir grad rot gegeben?
logisch
-
not gegen elend ist das
brandus weißt du was ich bei den Browsereinstellungen ändern muß damit ich ActiveX aktiviere für ein Musikdownload brauch ich das
-
Deshalb sehen wir aber trotzdem s.c.h.e.i.s.s.e. aus
Joa, aber diese Saison haben wir den "Bayern-Dusel"! Da gewinnt man Spiele die normal 0:0 oder 1:1 ausgehen, wie z.B. schon in Frankfurt.
-
not gegen elend ist das
brandus weißt du was ich bei den Browsereinstellungen ändern muß damit ich ActiveX aktiviere für ein Musikdownload brauch ich das
leider nicht.. muss jetzt los
-
not gegen elend ist das
aber nicht illegal?
-
Not gegen Elend!
Glaub ich nicht! CL ist was ganz anderes als Liga!!
-
Deshalb sehen wir aber trotzdem s.c.h.e.i.s.s.e. aus
Apropos klein, wir kommen Ostern zu euch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!