Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Fanta!
Gabi -
gut nach hause gekommen? hat uns jemand im fernsehen gesehen?
warst du bei DSDS?hab dich nich gesehen
-
gut nach hause gekommen? hat uns jemand im fernsehen gesehen?
Ja. Guck doch mal in den Fantreffen-Fred. -
warst du bei DSDS?
hab dich nich gesehen
ace cetinkaya
-
ace cetinkaya
-
ace cetinkaya
und, wie war ich? bin ich weitergekommen`?
-
Mahlzeit
-
und, wie war ich? bin ich weitergekommen`?
leida nich. rausgevotet durch zuschaua
-
Mahlzeit
majestät
-
-
leida nich. rausgevotet durch zuschaua
da hätte ich wohl meine fan-base besser motivieren müssen. war aber auch schwer - die ham ja alle fussi geguckt
-
da hätte ich wohl meine fan-base besser motivieren müssen. war aber auch schwer - die ham ja alle fussi geguckt
val nich
war aber auch paarmal bei DSDS drüben
-
majestät
Morgens steht sie immer im Bad und fönt ihren Pony - die Angie aus Berlin. Und ruft in unserer MorningShow an, weil sie wissen will, wie in Bayern die Uhren ticken. Und um sich Ratschläge zu holen für die großen und kleinen Probleme des Alltags.
-
Morgens steht sie immer im Bad und fönt ihren Pony - die Angie aus Berlin. Und ruft in unserer MorningShow an, weil sie wissen will, wie in Bayern die Uhren ticken. Und um sich Ratschläge zu holen für die großen und kleinen Probleme des Alltags.
die machen kuck-kuck
weiß doch jeder
-
die machen kuck-kuck
weiß doch jeder
eben
-
Kinderzeit
Ich geh mal mit den Hunden los die Kinderchens abholen -
Kinderzeit
Ich geh mal mit den Hunden los die Kinderchens abholenschönen Gruß
-
Kinderzeit
Ich geh mal mit den Hunden los die Kinderchens abholenkannst die nich erziehen, dass hundis & kiddies alleine heimfinden?
-
kannst die nich erziehen, dass hundis & kiddies alleine heimfinden?
dann hat die Hoheit doch garnix mehr zu tun... -
bayern 3 oder antenne bayern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!