irgendeiner von euch hatte doch auch sone storry vom ES erzählt .... typ steht. sone frau von hinten ... kannst dich mal hinsetzten typ dreht sich um und schreit halt die
du schlampe... typ steht
datt war flsch - jede wette
irgendeiner von euch hatte doch auch sone storry vom ES erzählt .... typ steht. sone frau von hinten ... kannst dich mal hinsetzten typ dreht sich um und schreit halt die
du schlampe... typ steht
- treffen war lustig
![]()
- plätze waren bescheiden. voll s.b.![]()
- ordner waren blöd![]()
- fahnenaktion bei den interviews war lustig![]()
- der rasen war gut :p:
- stimmung war käse - freundschaftsspiel halt-> insgesamt aber doch nen netter abend.
reicht datt?!?!
okay ...
du schlampe... typ steht
indizien sprechen für tooor.de
an deiner lehrerin? soll ich dich mal von der schule abholen? onkel laxi
ja,wir hatten beide unseren Nutzen davon Du deinen Spaß und ich hätte die Arbeiten immer schon ne Woche vorher und könnt mich besser vorbereiten
Cheisse .... ist das kalt draussen
![]()
![]()
aba die hunde finden den schnee doch so klasse. meine hat sich gerade erstmal 5 minuten gewälzt
- treffen war lustig
![]()
- plätze waren bescheiden. voll s.b.![]()
- ordner waren blöd![]()
- fahnenaktion bei den interviews war lustig![]()
- der rasen war gut :p:
- stimmung war käse - freundschaftsspiel halt-> insgesamt aber doch nen netter abend.
reicht datt?!?!
ja,die Aktion war spitze
ja,wir hatten beide unseren Nutzen davon
Du deinen Spaß und ich hätte die Arbeiten immer schon ne Woche vorher und könnt mich besser vorbereiten
schmeiß mich weg
keine ahnung glaube aber einer von den hamburgern hier ...
ja,wir hatten beide unseren Nutzen davon
Du deinen Spaß und ich hätte die Arbeiten immer schon ne Woche vorher und könnt mich besser vorbereiten
für dein alter bist du schon ganz schön geschäftig
was machst eigentlich am sonntag nach braunschweig? in durlach is umzug mit feierei... hast ja ferien montags, oder?
jo, vorhin gebucht. geld spielt keine rolle
da ich grundsätzlich in stuttgart nur zu fussballspielen weggehe käme für mich nur FDS oder KA infrage... klären wir aber noch, haben ja noch bissi zeit
Machen wir
Freu mich schon tierisch drauf.
Fliegsch auch mit mir zurück?
aba die hunde finden den schnee doch so klasse. meine hat sich gerade erstmal 5 minuten gewälzt
schnee ????????????
alles grün hier ....
Bora :p:
ja,die Aktion war spitze
hat man das wirklich so gut gesehen?
schnee ????????????
alles grün hier ....
GRÜN?????
für dein alter bist du schon ganz schön geschäftig
was machst eigentlich am sonntag nach braunschweig? in durlach is umzug mit feierei...
hast ja ferien montags, oder?
Aufstiegsträume begraben
Machen wir
![]()
Freu mich schon tierisch drauf.
Fliegsch auch mit mir zurück?
werden wir sehen, aber geplant ja
GRÜN?????
Aufstiegsträume begraben
höhö
GRÜN?????
hat man das wirklich so gut gesehen?
die obere Hälfte der Fahne hat man schon ganz gut gesehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!