es kann losgehen meine signatur ist em fähig ....
es kann losgehen meine signatur ist em fähig ....
bis ende april musste schon noch warten denk ich
![]()
hmm ja aber vorfreude ist die schönste freude.... hab emir ausserdem vorgenommen erst am end ezu bestellen in der hoffnung das man sich das etwas besser das verhältnis von bestellungen und tixx ausrechnen kann ....
solange sie nich singt, schon..
Und bisse mit der areadvd Seite klar gekommen?
Wann ist wieder Weihnachten?
ab 01. märz
hmm ja aber vorfreude ist die schönste freude.... hab emir ausserdem vorgenommen erst am end ezu bestellen in der hoffnung das man sich das etwas besser das verhältnis von bestellungen und tixx ausrechnen kann ....
Willste hier rumfragen, wer was bestellt hat?
Aba tansen kannse
*seufz*
ab 01. märz
Und bisse mit der areadvd Seite klar gekommen?
ups..ähm noch nich..war dann ja Mittagspause
FRESSE Das gibtn Arschtritt, wenn wir uns ma sehen
Willste hier rumfragen, wer was bestellt hat?
ne .... aber wenn es 290.000 tixx gibt und zb 2.900.000 bestellungen dann ist das verhältnis ja wohl klar oder ....
FRESSE
Das gibtn Arschtritt, wenn wir uns ma sehen
ups..ähm noch nich..war dann ja Mittagspause
wie die Zeit vergeht
ne .... aber wenn es 290.000 tixx gibt und zb 2.900.000 bestellungen dann ist das verhältnis ja wohl klar oder ....
1:15, ne?
wie die Zeit vergeht
wer hat an der Uhr gedreht?
meinst es wird auch spiele geben, wo drauf hingewiesen wird ende märz, dass sie wenig überbucht sind á la WM?
Verstehe. Aber so lange kann ich nicht warten.
1:15, ne?
1:1 bisse blöd oder wat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!