echt? Coole Sache hätte ich damals auch genommen, wobei das Spiel dann ja nicht gut war
Naja, das Spiel war nicht so schlecht und Nürnberg ist nicht allzu weit weg von mir!
echt? Coole Sache hätte ich damals auch genommen, wobei das Spiel dann ja nicht gut war
Naja, das Spiel war nicht so schlecht und Nürnberg ist nicht allzu weit weg von mir!
Mein erster Resale-Erfolg war England - Tinidad & Tobago
![]()
War damals richtig neidisch, als sich der jetzt wenig aktive User aus Uerdingen mittels Türöffner (direkt zu Beginn, als das noch gar nicht so bekannt war) im Shop 4x England-T&T gefischt hat und diese dann sofort im Onlineauktionshaus vertickt hat. ![]()
Erste Verlosungsphase auf 3 von 4 Anträgen Tix bekommen
![]()
Unglaublich!
Bei mir gar nix. Hatte die WM schon so gut wie abgeschrieben.
Hatte die WM schon so gut wie abgeschrieben.
als englandfan nix ungewöhnliches ![]()
![]()
![]()
echt??
zeig
Habe nicht so die Ahnung, hier etwas punktuell rauszusuchen. Aber Du hast damals so in der Art geschrieben, ob es nicht eine "sportliche Herausforderung" (oda so) wäre, dem pospo noch ein Ticket zu schießen.
Aba die Tooore! ![]()
Habe nicht so die Ahnung, hier etwas punktuell rauszusuchen. Aber Du hast damals so in der Art geschrieben, ob es nicht eine "sportliche Herausforderung" (oda so) wäre, dem pospo noch ein Ticket zu schießen.
ja, so bin ich
![]()
Ich habe 0 von 8 bekommen
![]()
![]()
Hattest aber bestimmt nicht Polen-Costa Rica auf'm Zettel, oda?
War damals richtig neidisch, als sich der jetzt wenig aktive User aus Uerdingen mittels Türöffner (direkt zu Beginn, als das noch gar nicht so bekannt war) im Shop 4x England-T&T gefischt hat und diese dann sofort im Onlineauktionshaus vertickt hat.
Ich habe mich damals gefreut wie ein kleines Kind, als ich die Karten für das Englandspiel geschossen habe. Habe all meine Ziele bei der WM (England, Deutschland und Schweden sehen) verwirklicht!!!
taugt die d-box sagem 2 was?
sah wahrscheinlich so aus:
wenn einer logins für vf b hat, immer her damit, geb ich ganz sicher an pospo weiter
![]()
als englandfan nix ungewöhnliches
![]()
Aba dann kam ja der unglaubliche 1. November 2005... ![]()
Ich habe mich damals gefreut wie ein kleines Kind, als ich die Karten für das Englandspiel geschossen habe. Habe all meine Ziele bei der WM (haus, festplattenrekorder, pool) verwirklicht!!!
![]()
![]()
Aba dann kam ja der unglaubliche 1. November 2005...
wieviel leitz-ordner hast denn voll? ![]()
alta zitatefälscha![]()
Hattest aber bestimmt nicht Polen-Costa Rica auf'm Zettel, oda?
Erste Verkaufphase waren die Paarungen doch noch nicht bekannt
Erste Verkaufphase waren die Paarungen doch noch nicht bekannt
natürlich, a2-a3 ![]()
Unglaublich!
Bei mir gar nix. Hatte die WM schon so gut wie abgeschrieben.
waren 5 Spiele bei den 3 Anträgen, man hab ich bei der Auslosung mitgefiebert und gehofft starke Spiele zu haben.
BRD war ja leider nicht dabei aber es gab ja dieses Forum
![]()
fürn moment hab ichs geglaubt![]()
Von: <order@fwctc.com
Gesendet: Dienstag, 1. November 2005 10:28:30
An: pospo@wmticketsfuermich.deBe[/email]
Betreff: Ihre Bestellung bei tickets.fifaworldcup.com, Bestellnummer 10015xxxxx
Sehr geehrter Herr tooor-pospo,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben.
Wir führen Ihren Auftrag vom 01.11.2005 unter der Bestellnummer 10015xxxxx.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen
und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen
den Customer Self Service über den Link "Meine Daten" auf The official site for the 2006 FIFA World Cup™ Germany.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten
(Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht
Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * TST-6 England, Preiskategorie: PK 3, Preis: 473,00 EUR
Versandkosten: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 483,00 EUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!