waren 4 Spiele bei den 3 Anträgen, man hab ich bei der Auslosung mitgefiebert und gehofft starke Spiele zu haben.
BRD war ja leider nicht dabei aber es gab ja dieses Forum
![]()
Und was hast zugelost bekommen?
waren 4 Spiele bei den 3 Anträgen, man hab ich bei der Auslosung mitgefiebert und gehofft starke Spiele zu haben.
![]()
Und was hast zugelost bekommen?
taugt die d-box sagem 2 was?
jaaa - iss aba was für bastler ![]()
ja, so bin ich
![]()
![]()
![]()
jaaa - iss aba was für bastler
![]()
waren 5 Spiele bei den 3 Anträgen, man hab ich bei der Auslosung mitgefiebert und gehofft starke Spiele zu haben.
![]()
weiss ich auch noch. war 6.12., gell? hatten riesenparty mit spielplan-wirrwarr und gefühlten 35 ticks ![]()
wieviel leitz-ordner hast denn voll?
Dat täuscht.
rock this party...everybody dance now...![]()
Alles anzeigenVon: <order@fwctc.com
Gesendet: Dienstag, 1. November 2005 10:28:30
An: pospo@wmticketsfuermich.deBe[/email]
Betreff: Ihre Bestellung bei tickets.fifaworldcup.com, Bestellnummer 10015xxxxx
Sehr geehrter Herr tooor-pospo,herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben.
Wir führen Ihren Auftrag vom 01.11.2005 unter der Bestellnummer 10015xxxxx.Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen
und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen
den Customer Self Service über den Link "Meine Daten" auf The official site for the 2006 FIFA World Cup™ Germany.Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten
(Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht
Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * TST-6 England, Preiskategorie: PK 3, Preis: 473,00 EUR
Versandkosten: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 483,00 EUR
Die schöne Kohle![]()
![]()
![]()
Erste Verkaufphase waren die Paarungen doch noch nicht bekannt
Genau. Kleiner Denkfehla. ![]()
Die schöne Kohle
![]()
taugt die d-box sagem 2 was?
Ja, Val !
Kannste alles gucken!
Premiere,Arena und ORF!
No Problem
weiss ich auch noch. war 6.12., gell? hatten riesenparty mit spielplan-wirrwarr und gefühlten 35 ticks
ich war auf Geburtstagsfeier und war nur vor der Glotze gehangen war ja der einzige mit Tix ![]()
redMUC Elfenb.-Serbien, Mex-Iran, Spa-Tun, Por-Iran, Holland-Arg
hat sich dann erledigt
![]()
rock this party...everybody dance now...
du tini - wenn der zettel nich mehr dran war -> hab dich ja für meine feier eingeladen
![]()
waren 5 Spiele bei den 3 Anträgen, man hab ich bei der Auslosung mitgefiebert und gehofft starke Spiele zu haben.
![]()
Oh ja, der Abend der Auslosung. Heidi Klum. Die Lose. War auch gespannt wie... Und dann losen die Portugal und Angola in eine Gruppe. ![]()
Ja, Val !
Kannste alles gucken!
Premiere,Arena und ORF!
No Problem
genau val, brauchse nur nullmodemkabel zum image flashen und ab geht die post ![]()
ich war auf Geburtstagsfeier und war nur vor der Glotze gehangen war ja der einzige mit Tix
Da kann man sich nicht beschweren!
ich war auf Geburtstagsfeier und war nur vor der Glotze gehangen war ja der einzige mit Tix
wir hatten TST togo, dazu dann noch 2x BRA, FRA-CH und CZE-GHA und SAU-UKR, will das wieder ham
![]()
Dann wäre sie bei Val doch gut aufgehoben. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!