httX://http://www.2minman.com/?werber=46416
und tschüß
Der is schon wieder grün, und ich kann nich
httX://http://www.2minman.com/?werber=46416
und tschüß
ach zurzeit versuch ich mich beim neuen bayern ticketing. da kommt ein wm feeling hoch;)
so ist es bei mir auch, nur die gelbphase fehlt irgendwie und natürlich das ormus bimmel geräusch fehlt auch noch. was suchst denn für tickets?
Sach ma hassu irgendwie gelitten oder so?
so ist es bei mir auch, nur die gelbphase fehlt irgendwie und natürlich das ormus bimmel geräusch fehlt auch noch. was suchst denn für tickets?
eig nix bestimmtes. mit bremen,schalke, real kann man gut gegen auswärtstixx tauschen...
ja das geräusch fehlt. früher ist man gleich von der küche zum pc gerannt wenns geläutet hat
2-Min-Man - Fussball-Manager, Onlinemanager
Klickt auf kostenlos anmelden und habt spass
![]()
![]()
![]()
uns langt ne f5 taste um spaß zu haben und hin und wieder mal ein auftauchen von verschiedenen feldern. aber grundsätzlich langt f5 und das neuladen
2-Min-Man - Fussball-Manager, Onlinemanager
Klickt auf kostenlos anmelden und habt spass
![]()
![]()
![]()
allein wegen den beiträgen macht da keiner mit
Jetzt isser Rot !!!
Sach ma hassu irgendwie gelitten oder so?
wie kann der schon wieda grün sein
und wieso meldet man hier 10 mal anne Mods und nix passiert
Mann Coast
Einfach rot geben und fertich
eig nix bestimmtes. mit bremen,schalke, real kann man gut gegen auswärtstixx tauschen...
ja das geräusch fehlt. früher ist man gleich von der küche zum pc gerannt wenns geläutet hat
stimmt da hast du recht, ich habe meine zwei real tixx ner freundin gegeben und eigentlich such ich nur noch frankfurt-bayern für den rest bin ich ganz gut versorgt.. aber f5 ist halt richtig old-school
Jetzt isser Rot !!!
wie kann der schon wieda grün sein
und wieso meldet man hier 10 mal anne Mods und nix passiert
Alle mods sind gerade bei tine auffen kaffee !!
Grüß ditsch !!
kann da mal eingegriffen werdn?
Mann Coast
Einfach rot geben und fertich
längst erledigt
bewerten und gut is
kann da mal eingegriffen werdn?
hab f_c_h ma ne PN geschrieben, abba obs hilft
längst erledigt
alla hopp
stimmt da hast du recht, ich habe meine zwei real tixx ner freundin gegeben und eigentlich such ich nur noch frankfurt-bayern für den rest bin ich ganz gut versorgt.. aber f5 ist halt richtig old-school
viel glück mit der suche.
also wenn du bremen, schalke, hsv, mainz abgreifen solltest, wird sich scho einer finden der mit dir gegen ffm tauscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!