Die Halle ist Rot-Weiß

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank für euer Mitleid
Ich bin Dein Freund.... Ich hab kein Mitleid, nur Mitgefühl, und wer weiss ob Berezins Ticketquellen es schaffen.... ich bekomm so oder so ne Karte übern HSV
-
Wieso? Die wirste doch noch los.
Das dürfte das kleinste Problem sein. Die verschicken die Karte aber erst eine Woche vorher
Björn, du bringst am besten noch Charly mit -
Die Halle ist Rot-Weiß
is ja auch in Köln
-
Ich bin Dein Freund.... Ich hab kein Mitleid, nur Mitgefühl, und wer weiss ob Berezins Ticketquellen es schaffen.... ich bekomm so oder so ne Karte übern HSV
Dann gehn halt nur wir 2 hin
-
Das dürfte das kleinste Problem sein. Die verschicken die Karte aber erst eine Woche vorher
Björn, du bringst am besten noch Charly mitHab nen Kumple der in MUC wohnt, also der kommt in jedem Fall mir, also keine Panik
-
Björn, du bringst am besten noch Charly mit
Die wirst du hier locker los. Mit Übergabe in München. -
is ja auch in Köln
In Hamburg........ -
In Hamburg........
-
Hab nen Kumple der in MUC wohnt, also der kommt in jedem Fall mir, also keine Panik
Der ist wohl hoffentlich kein HSV'ler. -
-
Der ist wohl hoffentlich kein HSV'ler.
der is nen sechziger, aba nen ganz Blauer d.h. bei dem Spiel garantiert nen HSV´er
-
Hab nen Kumple der in MUC wohnt, also der kommt in jedem Fall mir, also keine Panik
Die wirst du hier locker los. Mit Übergabe in München.
Supi
Ihr seit wahre Brüder
-
du weist schon, dass es hier auch italienische user gibt
-
Rut un Wiess wie.... -
Hallo Säcke
-
der is nen sechziger, aba nen ganz Blauer d.h. bei dem Spiel garantiert nen HSV´er
Also dann sozusagen Tomtom -
Rut un Wiess wie....
-
Also dann sozusagen TomtomNeeee, den mein ich nich
-
Supi
Ihr seit wahre Brüder
-
Neeee, den mein ich nich
2 x 60er!!!!!!!!!!! Verstehen!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!