zur Erläuterung: Karten wurden von speedyG am Mi. angeboten
Wir haben uns am Donnerstag erst geschrieben aber was soll das jetzt?Ist er jetzt Sauer?Mein Freund war Sauer weil er schon Zugtickets gekauft hatte.
zur Erläuterung: Karten wurden von speedyG am Mi. angeboten
Wir haben uns am Donnerstag erst geschrieben aber was soll das jetzt?Ist er jetzt Sauer?Mein Freund war Sauer weil er schon Zugtickets gekauft hatte.
Latein kann ich nicht....
aber googlen kann ich....
Mit einem Schalker Freund der hatte sich gefreut hatte sogar Zugtickets schon.
was habt Ihr dann mit den Zugtixx gemacht?
was habt Ihr dann mit den Zugtixx gemacht?
Die hat er wieder umgetauscht.Kannst mir jetzt bitte mal sagen was das hier soll?
Die hat er wieder umgetauscht.Kannst mir jetzt bitte mal sagen was das hier soll?
cool(io) dass Du das fragst!!!
Kennst du Kommissar Kniepel aus der Apothekenzeitschrift? Sowas machen wir eben gern.
Jungs.
cool(io) dass Du das fragst!!!
Ja verstehe das nicht?Was habe ich gemacht?
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht...
Kennst du Kommissar Kniepel aus der Apothekenzeitschrift? Sowas machen wir eben gern.
Jungs.
Ne kenne ich nicht verstehe nur nicht warum ich mich hier recht fertigen soll?
Jungs.
Beweisaufnahme, bzw. Verhör....
N8!
also ih r habt keinen Schaden aus den ZugticketAktion?
Hast Du dein Geld von speedy zurückbekommen?
also ih r habt keinen Schaden aus den ZugticketAktion?
Hast Du dein Geld von speedy zurückbekommen?
doch der Freund musste die Storno Gebühr bei der Bahn zahlen.Ne das Geld wurde nicht Überwiesen zum Glück,fand es aber trotzdem nicht toll erst zusagen und dann 2Stunden später ach ne doch nicht.
doch der Freund musste die Storno Gebühr bei der Bahn zahlen.Ne das Geld wurde nicht Überwiesen zum Glück,fand es aber trotzdem nicht toll erst zusagen und dann 2Stunden später ach ne doch nicht.
ich kann Dir auch sagen warum!
ich kann Dir auch sagen warum!
Und warum bitte?
WEIL ICH IHN VOR DIR GEWARNT HATTE !
GUte Nacht
Wieso das bitte?
Bist DU morgen in Düsseldorf?
Bist DU morgen in Düsseldorf?
Aus welchem Grund haste Ihn gewarnt?Also ich bin in Sachen Karten 100Pro korrekt.Ja klar bin ich in Düsseldorf.
Aus welchem Grund haste Ihn gewarnt?Also ich bin in Sachen Karten 100Pro korrekt.Ja klar bin ich in Düsseldorf.
klingst ein bißchen wie Eddie !? der war das auch immer, total.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!