![]()
![]()
![]()
Spargo ist heute der Fahnenverantwortliche....
Bin eh nur ein Durchreichposten, du bringst se mit und Barney nimmt se nacher mit. Bin also überflüssig.
![]()
![]()
![]()
Spargo ist heute der Fahnenverantwortliche....
Bin eh nur ein Durchreichposten, du bringst se mit und Barney nimmt se nacher mit. Bin also überflüssig.
aber da wir zusammensitzen kann ich ihn ja unterstützen....
bin gespannt, was die im schumacher sagen, wenn wir da die fahne erstmal aufhängen
...und Hockey!
naja rrk
is immer noch gut
damen europapokal der landesmeister (halle )
herren ok
kriegen wir schon hin...
es sei denn, wir sind wieder erst fünf Minuten vor Anpfiff im Stadion...
...und Hockey!
hi tom !!
man sieht sich ja nachher !!
ich hoffe doch stark urmel
Wird echt Zeit:
seit dem Jahreswechsel ist die Halle jedesmal knüppelvoll und riesen Stimmung ;).
Dann geht aber auch ein Heimvorteil verloren: die Gegnerinnen sind das nicht gewohnt, in einer so niedrigen Halle zu spielen, und knallen immer wieder die Bälle an die Decke
...das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist ein riesen Vorteil im Volleyball.
bin gespannt, was die im schumacher sagen, wenn wir da die fahne erstmal aufhängen
![]()
apropos flüssig
aber da wir zusammensitzen kann ich ihn ja unterstützen....
Genau weise den Newbie mal ein.
Wird echt Zeit:
seit dem Jahreswechsel ist die Halle jedesmal knüppelvoll und riesen Stimmung ;).
Dann geht aber auch ein Heimvorteil verloren: die Gegnerinnen sind das nicht gewohnt, in einer so niedrigen Halle zu spielen, und knallen immer wieder die Bälle an die Decke
Egal, Meister wird eh der DSC.
Wird echt Zeit:
warst du eigentlich ma profi
![]()
Von den Engländern lernen heißt Fahne aufhängen.
kriegen wir schon hin...
![]()
es sei denn, wir sind wieder erst fünf Minuten vor Anpfiff im Stadion...
Das passiert eigentlich immer wenn ich dabei bin, frag mal Protom.
Oder liegt das an dem?
Von den Engländern lernen heißt Fahne aufhängen.
Das ist dann aber auch schon das Einzige, was man von denen lernen kann!
Ma kurz Hallo
Das ist dann aber auch schon das Einzige, was man von denen lernen kann!
Wenigstens hast Du es zugegeben.
Ma kurz Hallo
Gandi
Ma kurz Hallo
hi gandi
Wenigstens hast Du es zugegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!