wieso? is dein pool grad fertig geworden?
Imma "Sommer unsres Lebens" - das wär doch was. Obwohl: irgendwann wird's dann auch langweilig.
wieso? is dein pool grad fertig geworden?
Imma "Sommer unsres Lebens" - das wär doch was. Obwohl: irgendwann wird's dann auch langweilig.
War damals mit meinen Eltern in Cuxhaven bei Onkel und Tante, datt ganze Haus war dunkel, warn Bungalow, und schnee lag bis Oberkante Dach, gottseidank hatten wir genug essen im Haus
Döse oda Duhnen?
Bei uns lohnt sich's nicht. Nur nasser Pappschnee.
Wieso malst du Pappe weiß an?
Meine Tochter ist grad raus zum Schlittenfahren
du gehst ja auch inne Turnhalle und behauptest da wär Fußball
Döse oda Duhnen?
genaugenommen in Spieka, abba datt kennt ja wieda keiner
genaugenommen in Spieka, abba datt kennt ja wieda keiner
Spiekaoog, kenn ich
War damals mit meinen Eltern in Cuxhaven bei Onkel und Tante, datt ganze Haus war dunkel, warn Bungalow, und schnee lag bis Oberkante Dach, gottseidank hatten wir genug essen im Haus
Echt jetzt? *in gewisser Weise beneid*
Auf Rügen sind sogar die Panzer steckengeblieben, Züge steckten über zwei Tage lang fest, Vermißte wurden teilweise erst im Frühjahr gefunden.
Wieso malst du Pappe weiß an?
Spiekaoog, kenn ich
Ische oooch.
Livefoto aus Fenster
Livefoto aus Fenster
nimm ma den Putzlappen vor der Linse wech
nimm ma den Putzlappen vor der Linse wech
wat?
man, datt heißt Spiekeroog
und is ne Insel
weitersuchen
du kanns uns viel erzählen
dir dabei gleich auch viel spaß
Glückwunsch zum 6.000sten Post. Ist zwar in nem anderen Fred gewesen, aber da wollte ich nicht reinspammen…
wat?
du bist unscharf
Livefoto aus Fenster
Glückwunsch zum 6.000sten Post. Ist zwar in nem anderen Fred gewesen, aber da wollte ich nicht reinspammen…
![]()
![]()
![]()
uns brauchste damit abba auch net zu nerven
Livefoto aus Fenster
sehr gut
uns brauchste damit abba auch net zu nerven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!